Vibrationsgedämpfte Handyhalterung
,
Ich habe mir mit Ablauf der Saison das zweite IPhone zerlegt . Problem : Vibrationen dringen über die Handyhalterung in das Handy ein und zerstören die Kamerastabilisierung, was bei einem IPhone 10 oder 12 ein recht teures Unterfangen ist.
Ist jetzt kein spezielles Motorrad-Hersteller oder Apple Problem, geht auch bei anderen Marken ruckzuck kaputt. Der beigefügte link ist nur Beispielhaft . Problem gibts bei Samsung Xiaomi etcc ebenfalls.
Meine Frage : Wie habt ihr euer Handy ins Cockpit/ über den Tacho integriert , habt ihr spezielle Halterungen die Vibrationsgedämpft sind ?
Danke für Input
Ps: ich möchte weiterhin mein Handy im Cockpit nutzen wegen Telefon / Musik und Google Navigation .
122 Antworten
Tatsächlich schwere Frage. Das System ist ähnlich. Ich fahre aktuell noch mit dem S22 Ultra mit dem Einsatz von SW-Motech auf dem Tankrucksack. Seither klappt das ohne Beschädigungen. Hier ist das Handy allerdings auch sehr beweglich, sprich nicht komplett fest wie am Lenker etc.
Grüße
Moin,
ich probiere gerade das Set von https://chargebar.de/produkte/ aus. Erster Eindruck, gut. Sehr solide und die Angst vor verlieren durch brechen von Plastik schon mal weg. Allerdings war es nicht für ein Hochwertiges neues teures Handy geplant. Nur für ein biiliges China- Zweithandy.
Gruß
Ich bin immer noch begeistert von dem Teil was ich bei Louis gekauft hatte.
S20 lebt noch, gut ablesbar und läd das Handy induktiv sehr sehr gut, kann Musik streamen, Blitzer.de und Navi an, trotzdem immer 100%
Beim S7 klappt das induktiv Laden leider nicht so gut, liegt aber eher am Handy als am Halter.
Würde ich sofort wieder kaufen. Hab ich jetzt das 3 Jahr.