Vialle Deutschland ist Offline

Vialle Deutschlan ist offline

http://vialle-deutschland.de/

Ich hoffe die bauen wirklich nur um. Das dauert jetzt schon zwei Wochen.
Man bekommt immer gleich so komische Gedanken. Oder weis jemand was genaues?

Gruß
toddy

31 Antworten

Geht wieder: http://www.vialle-deutschland.de/

mfg Stephan

Juhu, endlich wieder ein Lebenszeichen, puh.

Die Seite hat auch ein ordentliches Impressum mit Adressangaben und Telefonnummer des Firmensitzes.

Schön, gut so!

Jo endlich, hoffentlich sind die Streitereien nun geklärt!

Prima, nun kann man wieder beruhigt Gas geben. 🙂

Ähnliche Themen

ah yeahhhhhhh....jungs bald bin ich auch dabei...(hoff' ich doch mal!?)

Zitat:

Original geschrieben von LosLollos

ah yeahhhhhhh....jungs bald bin ich auch dabei...(hoff' ich doch mal!?)

Wieso?

Wolltest du dir eine Vialle einbauen lassen und hast keine bekommen. Oder wie ist dein Gefühlsausbruch jetzt zu verstehen???

meine anlage ist seit dezember bestellt und sollte eigentlich noch vor weihnachten eingebaut werden. leider war das genau in der zeit als die zwei probleme miteinander hatten.
und jetzt siehst wieder etwas besser aus und ich freu mich halt!

oh mann! tut sich immer noch nichts...weiss jemand noch was konkretes?

oh je, das ist hart!
Ende Februar habe ich einen Termin mit meinem Auto bei meinem Umrüstbetrieb, einer BMW-Werkstatt. Dann werde ich dort einmal nachfragen, vielleicht weiss ja dort jemand etwas genaueres...

Was war denn?
Habe ich was verpasst?
War die HP wieder down?

Nun macht euch mal nicht ins Höschen. Vialle ist nun mal ein bisschen eigen, in sachen Vertrieb.

Gebt mal zum testen Vialle bei ebay ein. Da kommt nichts!
Der Begriff scheint da tatsächlich gesperrt zu sein. Unter der Angabe Prins z.B., tauchen massenweise Umrüster auf. Das ist doch kein Zufall.

Gruß
Toddy

Zitat:

Original geschrieben von 3ertoddy

Gebt mal zum testen Vialle bei ebay ein. Da kommt nichts!
Der Begriff scheint da tatsächlich gesperrt zu sein.

Wenn man bei "Artikelbezeichnung und Beschreibung durchsuchen" das Häkchen setzt kommen immerhin 3 umgerüstete Autos. Gesperrt ist der Begriff also nicht.

Dass man keinen reinen Umrüstertreffer hat, dürfte an der geringen Anzahl der Umrüster liegen 😉 Prins ist eben in Deutschland viel stärker verbreitet.

Umrüster gibt’s eigentlich genügend.
Wird wohl eher daran liegen, dass Vialle nicht jeder Hinz und Kunz verbauen darf. Deshalb gibt’s wahrscheinlich auch so selten Probleme damit.

Zitat:

Original geschrieben von 3ertoddy

Umrüster gibt’s eigentlich genügend.
Wird wohl eher daran liegen, dass Vialle nicht jeder Hinz und Kunz verbauen darf. Deshalb gibt’s wahrscheinlich auch so selten Probleme damit.

Denk ich auch😁

hi jungs,

das thema ist wohl bei mir vorerst durch...
hab mit meinem umrüster gesprochen und der meinte das vialle eigentlich keine freigabe für den 520i e39 schalter gibt.
na super, und warum gehts beim 320 usw....
würde probleme machen und würde ausgehen usw. das wüsste alles vialle...
so wie es ausschaut bleibt nur noch icom oder doch verdampfer...seltsamerweise sagt jeder der ne vialle in seinem bmw hat, dass er keine probleme hat...so irgendjemand erzählt quatsch...ich weiss nicht mehr was ich machen soll...arghhhhhhh

Zitat:

Original geschrieben von LosLollos

hi jungs,

das thema ist wohl bei mir vorerst durch...
hab mit meinem umrüster gesprochen und der meinte das vialle eigentlich keine freigabe für den 520i e39 schalter gibt.
na super, und warum gehts beim 320 usw....
würde probleme machen und würde ausgehen usw. das wüsste alles vialle...
so wie es ausschaut bleibt nur noch icom oder doch verdampfer...seltsamerweise sagt jeder der ne vialle in seinem bmw hat, dass er keine probleme hat...so irgendjemand erzählt quatsch...ich weiss nicht mehr was ich machen soll...arghhhhhhh

Ruf doch mal in Holland an😉

Die wissens 1000%ig!!!

Man sollte sich min. 2 Meinungen einholen😁

Deine Antwort