ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VfB Lübeck vs. Volvo

VfB Lübeck vs. Volvo

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:05

Was haben der VfB Lübeck und Volvo gemeinsam????

Sie haben das gleiche Maskotchen!!!

Es heisst Thore...

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 7. September 2005 um 16:05

und ist sehr süss...

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:06

von hinten....

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:07

von der anderen Seite...

Themenstarteram 7. September 2005 um 16:08

Und alle die mich mal besuchen kommen, werden von ihm herzlich begrüßt....

Gruß Heiko

Die Volvo-Zulassungsstatistik verhält sich direkt proportional zum Tabellenplatz des VfB - mal auf mal ab....aber im Moment gewinnen sie ja immer in letzter Minute......

:D Thomas

Themenstarteram 7. September 2005 um 17:24

Sponsort Volvo eigentlich eine Fußballmanschaft hier in D? :D

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Und alle die mich mal besuchen kommen, werden von ihm herzlich begrüßt....

Gruß Heiko

Ist übrigens ne Eigenfertigung... Bestellungen unter..... :D:D

Gruß Heiko

Was seid Ihr für Tierquäler!

Zieht doch mal einer dem Kleinen den Schal aus. Ist doch viel zu warm...

 

Gruß

Markus

Themenstarteram 7. September 2005 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

Was seid Ihr für Tierquäler!

Zieht doch mal einer dem Kleinen den Schal aus. Ist doch viel zu warm...

 

Gruß

Markus

... ein echter Fan kennt keine Wärme.... er verlangt nach mehr Sonne... :D

Gruß Heiko (noch kein VfB-Fan, aber einen zuhause hat ;))

Wie? Jetzt offizielles Maskottchen oder nicht? Oder hast Du einem offiziellen Maskottchen (Teddy? Löwe? Waldkauz?) die Klamotten entwendet und dem Elch übergezogen?

Gruß aus Westfalen

Eike

PS: Ich sehe schon, Du kämpfst auch mit Unkraut im Vorgarten... ;) :D

Themenstarteram 8. September 2005 um 10:28

Das ist kein Unkraut :eek: erzähl das mal meiner OHL :eek: :D

Thore ist das offizielle Maskottchen und der Schal ein echter VfB- Schal. Also nichts mit abmachen. Ich kann leider nichts im I-Net darüber finden...

Gruß Heiko

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Das ist kein Unkraut :eek: erzähl das mal meiner OHL

Gruß Heiko

Hallo Heiko!

Ich meinte das auf dem Gehweg. :cool: Und selbst wenn ich Dich vorletzten Dienstag besucht hätte (scheiterte eigentlich nur an Unkenntnis der Telefonnummer, der Adresse, einer Anmeldung und dem Wissen des richtigen Namens...), als ich auf der Durchreise gewesen bin, dann hätte ich nichts gesagt. Ich kenne ja schließlich die Regeln des Anstands! :)

Ich habe aber im Raum Lübeck immer brav auf DEN goldenen XC 70 gelauert!

Gruß aus Westfalen

Eike

Themenstarteram 8. September 2005 um 10:43

Nun habe ich doch etwas gefunden. Hier kann man die kleinen Elche kaufen. Also wer noch einen kleinen Thore für die Grundausstattung seines Elches sucht, der kann hier zuschlagen. Alternativ übernehme ich auch gern die Besorgung (keine % bekomme ;)).

Gruß Heiko

Themenstarteram 8. September 2005 um 10:46

Ach der Fussweg... das ist schon ein Graus. Da kann man machen was man will (Salz, Brenner)... die Sch**** geht nicht weg... Okay... das ist Unkraut... *zustimmt*

Gruß Heiko

Themenstarteram 8. September 2005 um 10:49

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Hallo Heiko!

Ich meinte das auf dem Gehweg. :cool: Und selbst wenn ich Dich vorletzten Dienstag besucht hätte (scheiterte eigentlich nur an Unkenntnis der Telefonnummer, der Adresse, einer Anmeldung und dem Wissen des richtigen Namens...), als ich auf der Durchreise gewesen bin, dann hätte ich nichts gesagt. Ich kenne ja schließlich die Regeln des Anstands! :)

Ich habe aber im Raum Lübeck immer brav auf DEN goldenen XC 70 gelauert!

Gruß aus Westfalen

Eike

Eigentlich schade... bin ganz einfach zu finden. Wenn es Dich das nächste Mal hier her treiben sollte, schickst Du einfach ne PN. Der goldene Elch ist im Moment seltener unterweg, da der Fiesta doch weniger verbraucht ;) und Junior jetzt mit dem Bus fahren muss...

Gruß Heiko

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. VfB Lübeck vs. Volvo