VfB Lübeck vs. Volvo

Volvo

Was haben der VfB Lübeck und Volvo gemeinsam????

Sie haben das gleiche Maskotchen!!!

Es heisst Thore...

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Eigentlich schade... bin ganz einfach zu finden. Wenn es Dich das nächste Mal hier her treiben sollte, schickst Du einfach ne PN. Der goldene Elch ist im Moment seltener unterweg, da der Fiesta doch weniger verbraucht 😉 und Junior jetzt mit dem Bus fahren muss...

Gruß Heiko

Werde ich machen! Meine Frau spielt mit dem Gedanken, im Spätherbst noch mal nach Schweden zu fahren, ich werde das aber wohl canceln müssen. Wenn, dann melde ich uns an. Dann kann unsere Kleine sich auch noch mal etwas bewegen, tut ihr auch gut bei so langen Autofahrten. Vielleicht fahren wir dann ja auch Travemünde-Trelleborg... *überleg*

Gruß aus Westfalen
Eike, der das vielleicht dann doch nicht cancelt. Ich gewöhne mich gerade an den Gedanken...

Zitat:

Original geschrieben von magnifico71

Ach der Fussweg... das ist schon ein Graus. Da kann man machen was man will (Salz, Brenner)... die Sch**** geht nicht weg... Okay... das ist Unkraut... *zustimmt*
Gruß Heiko

Es gibt kein Unkraut - das ist alles Natur. Das einzig unnatürliche sind die Steine darauf ;-) Ich habe meinen Hof bewusst so angelegt, dass das (eh unvermeidliche) Grün zwischen den Steinen a.) Platz hat und b.) dann zum Gesamtbild passt. Ich hab da kein Problem mit (habe auch im Garten (OK, ist halt auch einfach riesig) Bereiche, die ich ungepflegt lasse (sieht lustig aus, an der Kante vom englischen Rasen (muss echt ausländisch mit dem quatschen ;-) zum Urwald ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ein XC fühlt sich auf einem Grünstreifen sicherlich eh wohler, als auf heißem Teer ;-) Mal von den Problemen (auch Gelg!) einer Flächenversieglung (Ausgleichsfläche) abgesehen ;-) Habe also auch jeden Menge Rasengittersteine auf den Parkplätzen für die Firma angelegt ;-)

Deine Antwort