vertauenswürdigen Händler gesucht

Moto Guzzi

Hi liebe Guzzigemeinde,
ich möchte mir nun meinen Wunsch erfüllen und mir ne Guzzi zulegen.
Da ich nun so sehr lange darauf hingearbeitet habe möchte ich natürlich nicht auf den letzten Metern mir noch selber ein Bein stellen und irgend einem "Wald und Wiesenhändler "auf den Leim gehen.
Darum nun meine Frage, kann mir jemand von Euch einen Händler in Berlin oder Umgebung empfehlen?
Vielen Dank für Eure Mühe...

Beste Antwort im Thema

...ich kenn die nicht, aber vielleicht schaust du mal bei denen rein. die sind wenigstens so renommiert, dass sie in der motalia inserieren. was immer das heissen mag... sorry, aber besser geht das von meiner seite aus nicht...

www.wendelmotorraeder.com
www.twinsandparts.de
und dann noch:

V2 Moto GmbH
Eldenaer Str. 35, 10247 Berlin, Berlin
T: 030/61288313
Website - Nicht verfügbar

keine ahnung, ob letztere neumoppls verticken, aber nett sind die. die kenn ich persönlich und hab mit denen gute, aber nicht viel erfahrungen gemacht...

hope that helps, grietz,
shakti01

23 weitere Antworten
23 Antworten

...ich kenn die nicht, aber vielleicht schaust du mal bei denen rein. die sind wenigstens so renommiert, dass sie in der motalia inserieren. was immer das heissen mag... sorry, aber besser geht das von meiner seite aus nicht...

www.wendelmotorraeder.com
www.twinsandparts.de
und dann noch:

V2 Moto GmbH
Eldenaer Str. 35, 10247 Berlin, Berlin
T: 030/61288313
Website - Nicht verfügbar

keine ahnung, ob letztere neumoppls verticken, aber nett sind die. die kenn ich persönlich und hab mit denen gute, aber nicht viel erfahrungen gemacht...

hope that helps, grietz,
shakti01

Hi Shakiti, na das ist doch wenigstens schon mal nen Anfang. Wünsche Dir ein schönens WE und Danke... 😉)

...darf ich vielleicht noch erfahren, welches moppl du ins auge gefasst hast. ich sags auch nicht weiter...=8-)

Na aber siiiiischer....🙂
Ich schwanke swischen der Griso 8V und der Bellagio.
Super schwere Entscheidung....😕 Ich erhoffe mir vom dierekten Vergleich, also hintereinander Probefahren, die Lösung.😎

Ähnliche Themen

Na aber siiiiischer....🙂
Ich schwanke swischen der Griso 8V und der Bellagio.
Super schwere Entscheidung....😕 Ich erhoffe mir vom direkten Vergleich, also hintereinander Probefahren, die Lösung.😎

...geschmackssache, aber ich tendiere zur belle. bei der griso find ich die flüstertüte so überdimensioniert. aber wenigstens wirds ne guzzi. und guzzis haben ja bekanntlich keine fehler, sondern allerhöchstens charakter. ich wünsch dir dann viel spass auf deiner künftigen bella donner =8-)

Naja, die Entscheidung für die Guzzi viel mir nicht sehr schwer.Ich bin der Meinung das es eines der wenigen Bikes ist das wirklich Charakter hat.Aber das ist sicherlich auch Ansichts-und Geschmackssache.
Ich freue mich jedenfalls riesig....😁

...ach ja, nur wenns dich interessiert: in der aktuellen motalia (ist ein muss für guzzifahrer!) ist ein fahrbericht der belle drin...
...und ich hoffe ich sehe hier ein paar bilder von deiner und bald nen erfahrungsbericht...

Worauf Du Dich verlassen kannst...
Danke für den Tip.Welche Guzzi bekommt denn von dir die Sporen?

...momentan leider keine mehr. meine frau konnte sich durchsetzen, und ich musste meine heissgeliebte, von mir verehrte 1100i sport abgeben. mir ist das herz gebrochen, aber das ding ist während einer schlechten chianti ernte enstanden. da könnt ich dir geschichten erzählen...
werde mich aber bald wieder auf die suche nach ner le mans machen, oder vielleicht ne mille, oder doch lav? auf jden fall noch nen italiener neben die duc von meinem frauchen...
...aber so eilig hab ich es eigentlich nicht. hab noch ein paar andere mopplz rumstehen, und eigentlich überhaupt keine zeit....=8-)

Hallo Kubotan,

freut mich dass du dich für ne Guzzi entschieden hast. Dazu noch ein Tipp: schau mal im Internet nach für welche Preise die Maschinen neu angeboten werden. Der Händler deiner Wahl wird sie dir für einen vergleichbaren Preis verkaufen. Zum Beispiel meine California Classic vom April dieses Jahres: Internetpreis € 8599,-. Der Vertragshändler in meiner nähe (ein guter Händler!) verkaufte sie mir für € 8900,-. Allerdings Baujahr 2007, weil dieses Modell bis dahin in 2008 noch nicht produziert wurde. (Hatte Guzzi wohl noch einige Teile auf Lager.) Ansonsten mit der vollen Garantie usw.
Ist doch 'ne Sache, oder?

Gruß,
Laurens

Ich geb Dir vor allem den Tipp: Kauf da, wo Du warten und evt. Garantieleistungen machen lassen willst. Es gib Händler, die Guzzen unter Listenpreis anbieten, die keine Guzzihändler sind. Und dann gibts Probleme mit dem Dealer vor Ort.

Hi Kubotan,
ich kann dir leider auch nicht helfen,weil ich vor dem gleichen Problem steh,allerdings im hamburger Bereich ;-( Der einzige guzzi-Händler hier i HH, soll Grotten-Schlecht sein.Kann mir vielleicht jemand sagen wie es um den ItalMoto-Händler steht?Der ist in Garbsen,Richtung Hannover. Ist das vielleicht ein "Grauimporteur"Pardon das ich mich hier so eingeklinkt habe,passte grad vom Thema her.Aber,Guzzi ist ne mega gute Auswahl.Mich interessiert die Norge 1200GT.
Gruss aus HH
Wollobaer

Jo Wollo, das isser (oder war er) wohl. Fahr nach Heide zum Carstens. Da werden sie geholfen.

Deine Antwort