Verschönerung Motorraum C16NZ
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Cover für über der Kühler. Aus Edelstahl poliert, gebürstet oder gar Chrom.
Wo bekommt man sowas? Bekommt man sowas passendes? Bevor ich jetzt anfange mir selbst was zu formen, polieren, etc.
Gibt es weitere gute Tipps für die Veredelung des Motorraums vom C16NZ (neben Ventildeckelpolierung, Batteriecover und der Kühlerabdeckung)?
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von QP_Bertone_19
Das Bild von Kadett85 ist schon mal nicht schlecht. Vielleicht ein bisschen "too much", wie z.B. rotes Hitzeleitblech am Krümmer, aber der Ventildeckel sieht sehr gut aus, das "selbstgemachte" Rotkäppchen, die Stahlflexleitungen, etc.Ich habe einen C16NZ in meinem 1,6 Edition -> siehe Signatur! 🙂
Das Batterie-Cover ist innen mit Gummi ausgekleidet. Ein doppelseitiges Klebeband o.ä. von 3M wirkt Wunder gegen Verrutschen würde ich vorschlagen.
PS: @rouven snow: meine Ölwanne und alle anderen Dichtungen machen das was Sie tun sollen: dicht sein!
Der Motorraum sieht jetzt etwas anders aus.Sind noch Domcaps und die Haubenstange in Chrom dazugekommen.Spiegelfolie in der Haube sind schon lange drin.
Gruss Blue Cat
sry aber ich finde dein motorraum ist ein bisschen to much.....aber es muss ja jedem selbst gefallen...
mfg marcel
moin mal ne dumme frage wo her haste denn dei chrom dinger bekommen wo an der domstrebe re und li sind hätte die auch gerne was haste denn gezahlt dafür