Verrückte Amerikaner
Hallo an Alle, welche Interesse an verrückten Amerikanern haben!
Dass viele Amis verrückt sind, wußte ich ja schon immer - dass aber so etwas in den USA mit einer legalen Californischen Straßenzulassung auf die Menschheit losgelassen wird, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Seht Euch einmal die angehängte PDF-Datei an (hoffentlich funktioniert's) und sagt mir Eure Meinung.
Ich weiss, das der Beetle natürlich kein US Car ist, aber nach diesem "Umbau" wird wohl keiner mehr behaupten können, dies sei ein deutsches Auto.
Der Erbauer hat übrigens einen Diplom-Titel in Maschinenbau und das ehemalige Hubschrauber-Triebwerk eine Maximal-Leistung von 1350 PS !
Big Daddy 2
16 Antworten
Na denn guck Dir das hier mal an!
Die richtig Durchgeknallten sind hier zu Hause. Das Teil darf auch auf der Straße fahren. Und das ist kein Einzelstück...
Unglaublich!
Zitat:
Original geschrieben von spechti
Na denn guck Dir das hier mal an!
Die richtig Durchgeknallten sind hier zu Hause. Das Teil darf auch auf der Straße fahren. Und das ist kein Einzelstück...
Unglaublich!
😁
Re: Verrückte Amerikaner
Und kann offensichtlich Photoshop anwenden...Zitat:
Der Erbauer hat übrigens einen Diplom-Titel in Maschinenbau und das ehemalige Hubschrauber-Triebwerk eine Maximal-Leistung von 1350 PS
Big Daddy 2
Sieht sehr nach fake aus.
Ähnliche Themen
An cactusami, Bmwcruiser, dodgecaravan und gresem,
ich wollte hier auf keinen Fall einen fake verteilen -- ich fand das Ding nur vom technischen Standpunkt interessant, gleichzeitig aber total verrückt !
Wenn Euch das Bild vielleicht doch neugierig gemacht hat, das gesamte Dokument (PDF-File) hat insgesamt 18 Seiten und ist leider bei weitem zu groß um hier angehängt zu werden (gut 1MB). Schickt mir eine PN und ich maile Euch die Datei.
Die Info hat mir übrigens ein Bekannter aus North Carolina geschickt, der die gesamte Sache zwar für total verrückt hält, aber gleichzeitig sagt, in den USA ist viel Verrücktes möglich!?
wenn das ein Fake sein soll, dann ist er verdammt clever gemacht - und auch sehr sehr aufwendig - schaut Euch Mal die ganzen 18 Seiten an, dann werdet Ihr mir beipflichten!
Cactusami,
ich arbeite selbst manchmal auch mit diversen Photoprogrammen - wenn dies aber mit Photoshop etc. gemacht wurde, dann lasse ich mich umtaufen!
Bmwcruiser,
mir ist auch klar, dass ein Nachbrenner beim Hubschrauber nun wirklich keinen Sinn macht (ausser in Hollywood-Movies); ich hab's auch nie behauptet! Sieh Dir 'mal die Photos - es ist ein kompletter Eigenbau.
Dodgecaravan,
den Nitro Olympxx kenne ich nicht - schau' Dir also 'mal alle Photos an - es ist garantiert nicht der gleiche!
Gresem,
zum Thema "street-legal": In den USA ist Vieles möglich, was bei uns undenkbar ist, nicht umsonst heißt es: Amerika, das Land der unbegrenzten Verrücktheiten!
Also, schreibt mir eine PN und Ihr bekommt dies gesamte Info.
Big Daddy 2
das ding is auch kein fake leute....der beelte war schon in der "Nuts"...das britische gegenstück zu unsrer maxim.
jedenfalls warn viele fotos etc. ...also das ding gibbet...und ja es hat ne zulassung und ja es is nur noch krank
hier gibts die story auch direkt online:
am besten ist das moped von seiner frau !!
von meiner seite kann ich dem typen nur sagen: RESPEKT !!
..sowas muss man erstmal hinkriegen.
absolut TOP!
Hi
Im Bericht steht was von 11000 CFM , und die gesammte Luft wird im Innenraum angesaugt !!!!!!!!
Das sind ja ca.330 000 Ltr Luft /Minute!
Da muß man ja mit ner Sauerstoffmaske fahren,sonst saugts Dir die Lungen leer !!!!!!!
cu Tom
Es war nicht als Kritik zu Deinem Posting gemeint.
Ich finde nur Street Legal nicht wirlich passend für ein Fahrzeug was eine 2m lange Flamme schmeißt.
Stell Dir vor hinter dem Beetle steht ein Trabbi an der Ampel und er schmeisst den Nachbrenner an. Dan bleibt innerhalb von 5sek nur noch der Motor mit Achsen übrig!
Wobei wenn ich überlege das Letterman ein Motorrad mit Turbine hat...
Trabbi? Achsen? - Einzelradaufhängung!
und, ähm, der hat ne Beplankung aus Duraplast, das is noch da, nach 5 min.....
aber, ich stell mir grad vor, wie ich mit meinem Mopped hinter der Düse stehe *schwitz*
Gruß,
Consrade (der den Raketenkäfer auch doof findet)
@Big Daddy 2
Sorry, zumindest die Bilder scheinen echt zu sein. Da du nur die eine PDF-Seite gelinkt hast, hätte es ja sein können. Aber Hubschrauber mit Nachbrenner gibt es meines Wissen wirklich nicht...
Gruss
Markus