Verriegelungsanzeige XC 70 (blinkende Diode)

Volvo XC70 2 (B/P24)

Seltsames mir aufgefallen ist. Bei unserem V40 haben wir "Eine blinkende Diode an der Windschutzscheibe
bestätigt, dass das Fahrzeug verriegelt ist. - > Verriegelungsanzeige gemäss Handbuch.

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein XC 70 MY11 das auch mal machte. Ist aber wie gesagt ein subjektiver Eindruck. Und in keinem der Bedienungsanleitungen taucht dazu was auf...

Wie sieht das bei euch aus?

Danke für die Rückmeldungen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@aeropostale schrieb am 22. November 2015 um 23:35:30 Uhr:

Seltsames mir aufgefallen ist. Bei unserem V40 haben wir "Eine blinkende Diode an der Windschutzscheibe
bestätigt, dass das Fahrzeug verriegelt ist. - > Verriegelungsanzeige gemäss Handbuch.

Und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass mein XC 70 MY11 das auch mal machte. Ist aber wie gesagt ein subjektiver Eindruck. Und in keinem der Bedienungsanleitungen taucht dazu was auf...

Wie sieht das bei euch aus?

Danke für die Rückmeldungen.

Da gibt es keine blinkende Diode. Nur wenn eine Alarmanlage vorhanden ist, blinkt es oben auf dem Armaturenbrett rot, wenn diese aktiviert ist. Die Verriegelung wird nur durch die Blinker "quittiert", wenn diese Funktion aktiviert ist.

Grüßevom Ostelch

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

@haptik schrieb am 12. Dezember 2015 um 13:21:48 Uhr:

Falls jemand noch einen Tipp oder eine Bezugsquelle für die Schlosseinheit hat wäre das klasse.

Gruß haptik

auf jeden Fall billiger als beim 🙂

http://www.skandix.de/.../
Deine Antwort