verlässliche Gastankstellensuche gesucht
Ich suche eine funktionierende Seite auf der man auf einer Karte alle Gastankstellen mit aktuellen Preisen, etc. findet.
Die allseits bekannte gas-tankstellen.de gibt bei der umkreissuche als Kartenansicht nur noch diese Fehlermeldung
Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE, expecting ',' or '😉' in /var/www/virtual/gas-tankstellen.de/htdocs/umkreismap.php on line 82
Die noch funktionierende Auflistung ist fürs suchen auf längeren Strecken leider unbrauchbar!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von troymcclure1
Stimmt... man könnte ja mal an der Ursache anpacken, anstatt drumrum zu doktern! 😁Zitat:
Original geschrieben von lncognito
Das is ein Programmierfehler - einfach dem Admin bescheid geben. Ich mach das mal :-)Gruß, Frank
Danke Dir.
Das hab ich schon aufgegeben, denn es kommt schon bei kleinen Änderungen wie das Tankstelle defekt/ wieder ganz ist o.ä. keine, bzw. erst nach 2-3 Wochen eine Reaktion. Möchte gar nicht wissen wie lange man braucht diesen Fehler zu beheben. Daher wäre etwas verlässlicheres besser.
Der ADAC hat die Basis ja schon, schaffte aber nur das CNG ins Programm zu nehmen, welches laut ADAC verbreiteter wäre😕😕😕
Na dann musst Du die Route mit Google Earth planen und vorher die "GoogleEarth-KML" Datei installieren, so dass die LPG-Tanken angezeigt werden.
Berichte mal ob das geklappt hat.
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Das hab ich schon aufgegeben, denn es kommt schon bei kleinen Änderungen wie das Tankstelle defekt/ wieder ganz ist o.ä. keine, bzw. erst nach 2-3 Wochen eine Reaktion. Möchte gar nicht wissen wie lange man braucht diesen Fehler zu beheben. Daher wäre etwas verlässlicheres besser.Zitat:
Stimmt... man könnte ja mal an der Ursache anpacken, anstatt drumrum zu doktern! 😁
Danke Dir.
Der ADAC hat die Basis ja schon, schaffte aber nur das CNG ins Programm zu nehmen, welches laut ADAC verbreiteter wäre😕😕😕
EIN WUNDER IST GESCHEHEN😰 Fehler wurde behoben innerhalb von ein paare Tagen. Das ist Rekord!!!😁😁
@troy
da es wieder funktioniert werde ich es vorerst mal weiternutzen............. bis es wieder abstürzt.......😁
Bei mir hatte es die ganze Zeit funktioniert. Der Fehler trat anscheinend nur bei nicht angemeldeten Benutzern auf.
uu
Zitat:
Original geschrieben von unknown user
Bei mir hatte es die ganze Zeit funktioniert. Der Fehler trat anscheinend nur bei nicht angemeldeten Benutzern auf.uu
Achso, also bei den Leuten, die nur die Vorteile nutzen wollen, dumm rummeckern über die Arbeit, die sich andere machen, aber selber nicht bereit sind, selber auch mal den allerkleinsten Beitrag zu leisten?
Dann war das ja nicht so schlimm-
Ich bin dort angemeldet, sobald ich getankt habe, setze ich mich schnellstmöglich an den Rechner und aktualisiere die Preise der Tankstellen, die ich angefahren habe, damit die Preise der Tankstellen auch aktuell sind.
Das hilft den günstigen Anbietern, aber auch allen, die günstig tanken möchten.
Der Aufwand ist wirklich nicht groß, aber offensichtlich doch schon zu groß für die meisten...
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Achso, also bei den Leuten, die nur die Vorteile nutzen wollen, dumm rummeckern über die Arbeit, die sich andere machen, aber selber nicht bereit sind, selber auch mal den allerkleinsten Beitrag zu leisten?Zitat:
Original geschrieben von unknown user
Bei mir hatte es die ganze Zeit funktioniert. Der Fehler trat anscheinend nur bei nicht angemeldeten Benutzern auf.uu
Dann war das ja nicht so schlimm-
Ich bin dort angemeldet, sobald ich getankt habe, setze ich mich schnellstmöglich an den Rechner und aktualisiere die Preise der Tankstellen, die ich angefahren habe, damit die Preise der Tankstellen auch aktuell sind.
Das hilft den günstigen Anbietern, aber auch allen, die günstig tanken möchten.Der Aufwand ist wirklich nicht groß, aber offensichtlich doch schon zu groß für die meisten...
lg Rüdiger:-)
na, nun aber nicht über die Stränge schießen. Wenn Du nicht angemeldet bist siehst Du unter Umkreissuche nur den Namen der Tankstelle und den Preis. Sofern Du nur nach diesem suchst, reicht das auch i.d.R. Wenn man Preise sucht hat man bekanntlicherweise keine Preise, also auch nichts was man melden kann!😉
Erst dann wenn ich die passende Tankstelle gefunden habe und dann dort getankt habe kann ich auch erst diesen Preis bestätigen, oder?🙄 Dies geht dann auch nur wenn man angemeldet ist, was ich persönlich für absoluten Schwachsinn halte. Schließlich kann ich die Preise im angemeldeteten Zustand auch sofort auf Knopfdruck bestätigen. Dadurch wären viele Preise auch aktueller. Die Adresse gibt man in heutiger Zeit immer weniger Preis, da diese oft für Werbung, Adressgenerierung, etc. genutzt wird.
Bin da auch angemeldet und melde fleissig, aber war zum Zeitpunkt des Tests nicht eingeloggt - wer sollte auch darauf kommen, dass eine solche Funktion nur funktioniert wenn man eingeloggt ist.
Zitat:
Bin da auch angemeldet und melde fleissig, aber war zum Zeitpunkt des Tests nicht eingeloggt - wer sollte auch darauf kommen, dass eine solche Funktion nur funktioniert wenn man eingeloggt ist.
Das stimmt so nicht. Es funktionierte vorher und auch jetzt wieder ohne Anmeldung!!!!😉
Zitat:
Original geschrieben von bobbysix
Das stimmt so nicht. Es funktionierte vorher und auch jetzt wieder ohne Anmeldung!!!!😉Zitat:
Ich hatte auch nicht behauptet dass es am nicht angemeldet sein liegt, sonden "unknown user". 😉
Laut dem gas-tankstellen.de Support-Forum trat der Fehler nur bei nicht angemeldeten Benutzern auf. Es war ein Fehler, der inzwischen behoben ist. :-)
uu