• Online: 1.319

Verkaufe meinen fetten Hund ( e63 650i)

kohlerfussballg kohlerfussballg

BMW
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
 

Hallo zusammen,

ist wieder an der Zeit ein anderes Auto mein eigen zu nennen. Ich bin noch nicht ganz sicher welches es werden soll, aber meinen fetten Hund werde ich vorsorglich schonmal zum Verkauf anbieten.

Ich weiß das in diesem Forum die meisten schon einen BMW haben, aber vieleicht habt ihr im Umfeld Leute die einen e63 650i suchen.

Der schlechteste ist meiner ja gerade nicht.

Ich verkaufe ihn ja auch nur weil mir nach was neuem ist.

 

Hier ein Link zu mobile

suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-650-i-autogas-lpg-20-lm-navi-scheckheft-hagen/178966504.html

 

Dies soll nur zur Info sein, ich benötige keinerlei Kommentare zum Preis. Nicht falsch auffassen:cool:

 

Liebe Grüße Sascha

Bert1967 Bert1967

Mercedes

Dein Mobile-Inserat liest sich genauso unsympathisch wie dieser Beitrag. Trotzdem viel Erfolg.

Kurvenräuber8873 Kurvenräuber8873

Sag mal, warum verkaufst du den Wagen unmittelbar nach Einbau der Gasanlage? Das war doch erstmal eine umfangreiche Investition in den Wagen. Ich gehe davon aus, dass du sicher zwischen 2.500...3.300 EUR dafür gezahlt hast. Aber die Anlage läuft tadellos ohne Murren?

kohlerfussballg kohlerfussballg

BMW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von lucent.lab

Sag mal, warum verkaufst du den Wagen unmittelbar nach Einbau der Gasanlage? Das war doch erstmal eine umfangreiche Investition in den Wagen. Ich gehe davon au, dass du sicher zwischen 2.500...3.300 EUR dafür gezahlt hast. Aber die Anlage läuft tadellos ohne Murren?

Gut das du darauf hingewiesen hast. Die Gasanlage wurde 03/2012 eingebaut. Ich habs gerade geändert. Die Gasanlage läuft bestens.

Gruß Sascha

kohlerfussballg kohlerfussballg

BMW
Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Dein Mobile-Inserat liest sich genauso unsympathisch wie dieser Beitrag. Trotzdem viel Erfolg.

Ich bin auch nicht auf der Suche nach Freunden, trotzdem Danke mein lieber Sympatiebewerter

bitz bitz

Verkaufe meinen fetten Hund ( e63 650i)

Tja so ist das wenn dicke Hunde an fremde Bäume pinkeln.

 

Oh, Syndikat...Gefährlich...besser lieb sein...äh...nö!

 

Keine Freunde? Schon klar, liest sich ja auch so.

 

"Ich such nen doofen, der jeden Preis kommentarlos zahlt und sich dann zum Teufel schert."

 

Na dann viel Glück Du Sympahtieträger :D

 

Ich kauf sowas lieber beim Händler, der gibt Garantie und ist sogar freundlich. Haha...

Außerdem find ich Katzen sowieso sympathischer. Die fressen nicht ihre eigenen Fäkalien und kriechen ihren Besitzern nicht in den A llerwertesten.

Spurverbreiterung48664 Spurverbreiterung48664

Zitat:

Original geschrieben von Bert1967

Dein Mobile-Inserat liest sich genauso unsympathisch wie dieser Beitrag. Trotzdem viel Erfolg.

Dachte ich mir auch, aber habe es so belassen. Der Wagen steht schon länger zum Verkauf. Ich stelle mir vor, dass der Besitzer die eine ohne andere 10+mm Goldkette trägt, daher kein Interesse.

Deine Antwort auf "Verkaufe meinen fetten Hund ( e63 650i)"

Biete BMW: Verkaufe meinen fetten Hund ( e63 650i)
schliessen zu