Verkaufe Gewindefahwerk Vectra C/Signum
Habe ein GF der Firma FK Automotive zu verkaufen, es ist orig. verpackt und natürlich unbenutzt! Habe selber das gleiche Fahrwerk bei mir drin und bin damit voll zu frieden, Preis-Leistung-Verhältnis stimmt bei FK vollkommen! Bei Interess einfach melden, Preisvorschläge nehme ich auch gerne entgegen! MFG
19 Antworten
da sich hier hoffe Ich grade Fachleute Tummeln !
Hat Jemand ERFAHRUNG BEIM SIGNUM mit nem Airride
Ja, habe ich.
Das ein renomierter Hersteller (http://www.streetec.de/) für ein Airride beim Vectra C / Signum als Sonderanfertigung bei über 3500€ liegt.
Bei einem Astra, Corsa, Calibra und Co. welche es "aus dem Regal" gibt liegt man schon bei 2700€ aufwärts.
Gruß Benny
Zitat:
Original geschrieben von HighTime
tip 40mm H&R mit B8 Bilstein Sport Dämpfern.....fährt nen kumpel in nem vectra gts und ich muss sagen ....spassfaktor......
Jap, kann es auch nur empfehlen! Gibts auch komplett bei Bilstein als B12 😎
Dennoch werde ich mir ein Gewindefahrwerk holen, da ich mit dem Tiefgang nicht mehr zufrieden bin. Also falls jemand Interesse hat 😉
@HighTime
ich vermute das man das ids per tech2 deaktivieren muss, damit er keine fehlermeldungen herausgibt.
mfg