Verkauf Golf 7 1.4 TSI
Aufgrund einer Neuanschaffung würde ich mein aktuelles Fahrzeug gerne verkaufen. Wegen der aktuellen Gebrauchtwagenpreise habe ich aber keine Ahnung was ich für den Wagen noch verlangen kann. Es handelt sich um folgendes Fahrzeug :
Golf 7 Sound 1.4 TSI (125PS) aus 08/2017 mit c.a 84.000 km
- Orxywhite
- Panoramadach
- LED Rückleuchten mit Lauffunktion
- ACC
- Navi
Das Fahrzeug befindet sich in einem guten Zustand. Kratzer/Dellen sind keine vorhanden. Ein neuer Service/Öl Wechsel ist vor kurzem gemacht worden. Auf Wunsch würde ich auch den TÜV erneuern.
über eure Preisvorstellungen würde ich mich sehr freuen
Gruß
Malte
25 Antworten
Es geht dann hier aber mit der Bewertung des angefragten Fahrzeuges weiter.
Allgemeine Marktbetrachtungen haben hier nichts zu suchen.
Gruß Moorteufelchen
MT-Team/Moderator
Soo.. für alle die es interessiert, am Samstag habe ich das Fahrzeug für einen, für mich, sehr fairen Preis an einen Händler aus der nähe verkauft.
Klar hätte ich privat vllt. noch etwas mehr rausschlagen können, aber dafür lief alles sehr Problemlos und ich habe ruhe vor unverschämten und nervigen Menschen 😁
Zitat:
@malte05_99 schrieb am 27. Juni 2022 um 07:02:01 Uhr:
Soo.. für alle die es interessiert, am Samstag habe ich das Fahrzeug für einen, für mich, sehr fairen Preis an einen Händler aus der nähe verkauft.
Klar hätte ich privat vllt. noch etwas mehr rausschlagen können, aber dafür lief alles sehr Problemlos und ich habe ruhe vor unverschämten und nervigen Menschen 😁
Wenn ich Fragen darf, was war letzte Preis?