Verkabelung von Helix System !!!
Hallo alle zusammen ,
ich habe ein Helix System bestehend aus Helix HXA 1000 QX , Helix HXA 40 MK II 4 Kanal Endstufe , 2 Fette Helix Kicker & Helix Powercap . Habe dazu noch 4 Sony Xpold Boxen im Innenraum ! So !!!! Der Spaß muss nurnoch angeschlossen werden aber da steh ich total vor der Wand !
Habe schon ein Kabel von der Batterie ins Heck gezogen und verlegt ,dazwischen direkt an der Batterie eine Sicherung und nochmal im Heck eine Sicherung die dann auf drei Kabel(etwas dünner ) geht .Also kurz , ich habe schon 3 mal Strom Kabel im Heck für die 2 Endstufen und Powercap ! Ist das Richtig ? Ab hier weis ich aber garnich weiter , ich weis nicht wo die Chinch reinkommen sollen usw. ! Habe damals die Anlage für Teuer Geld einbauen lassen ,nur fahr ich den Wagen nicht mehr und hab das Equipment nun rumliegen und soll ins neue rein .
Bin dankbar über jede brauchbare ANTWORT !
Thx in voraus
Gruß Ben
18 Antworten
ein powerkabel mit 1cm durchmesser soll nen 50er sein?
also wenn ich mein kabel anschaue, dann hat das in etwa denselben durchmesser und es ist ein 20er...
Alles drin und angeschlossen ! Dröhnt schon ganz gut das ganze ! Zwa optisch kein leckerbissen aber klingt gut :-)
Hallo,
darf ich dich mal fragen, wieviel dich damals der komplette einbau der anlage bei audio tec fischer gekostet hat? wollte mir dort auch mal ein angebot für meinen polo machen lassen. der umfang sollte auch in dem sein, was du beschrieben hast. wie teuer wird das ca.?
MfG
natascha