Verdreckter Audi
Liebe Putzfracks,
hier mal ein Beispiel wie man sein Auto besser nicht vergammeln lässt . Hier hat eine Bank ein Auto Zwangseingezogen und möchte es Versteigern . Wie man in 2 Jahren ein Auto so Vergammeln lassen kann ist mir ein Rätsel . Nicht nur das es Total Vermisstet ist , die Bremse ist komplett im Arsch Oel im Motor , Fehlanzeige . Grll vorn rausgerissen weil der Motorhaubenzug gerissen war . Das Auto hat unter einem Baum geparkt und wurde nur vom Regen gewaschen .
Aber so einen Innenraum kommt nicht mal in Baufahrzeugen vor ,
Euch ein schönen Sonntag .😮😁😁😁
Beste Antwort im Thema
Hier das Ergebnis nach 10 Stunden Arbeit . Es war schon eine Herausforderung Puhhhh 🙄
34 Antworten
Ich hab sogar schonmal einen noch übleren Wagen gesehen in Nürnberg. Der komplette Innenraum war da mit weißen und blauen dreidimensionalen Flecken übersäht! Bei dem vorliegenden Fall ist es zwar auch schon richtig übel, aber ich denke dass man mit aggressiven Schimmelentfernern da noch einiges machen kann. Für die Sitze würde ich zu einem chlorfreien Schimmelentferner greifen, da diese den Sitz nicht ausbleichen. Bei den Kunsstofflächen sollte Reinigungsalkohol reichen. Eventuell aber die Klimaanlage vom Profi säubern lassen, da kommt man schlecht ran.
Nur ein kleines Zitat zu deinem Schimmelentferner "für mineralische Untergründe (z.B. Beton, Ziegel, Putz, Fliesen)"
Damit ist das Produkt für den Fliesenboden in jedem Auto optimal geeignet. 😉
Naja die Dinger aus dem Baumarkt haben erfahrungsgemäß etwas mehr Power als so ein durchschnittliches Sagrotan-Spray. Produktbeschreibungen sind manchmal auch nur so ausgelegt, dass man noch extra-Produkte kauft. Eins meiner Lieblingsbeispiele sind Schwämme für Geschirr und für Töpfe/Pfannen etc.... man könnte auch einfach die nicht so raue Seite für beschichtete Pfannen verwenden 😉
Den würde ich den AUDI um die Ohren kloppen und er müsste die komplette Instandsetzung bis auf den letzten Pfennig bezahlen.Das ein Fahrzeug mal nicht immer Tip Top aussieht ist klar. Aber so ???