Verdeckgriffe sind...

Opel Kadett E

...der letzte Müll
...schwer zu bekommen
...teuer
...bei mir teilweise abgebrochen
...nicht aus Plastik!

Diese Erkentnisse habe ich in den letzten Tagen gesammelt.
Toll!!!!!!

Naja... die Teile sind wirklich nicht nur aus Plastik, der Kern ist Metall! Habe nicht schlecht gestaunt als ich das gesehen habe.

Meine Frage die sich daraus ergibt, wie schließe ich provisorisch das Dach?
Fahre am Freitag 400km Autobahn und bis dahin kann ich keinen neuen Griff auftreiben!

Habe schon versuch den Schliemechanismus mit ner Zange zu bedienen. Hat auch viel gebracht!

--> Wut Frust und Schweiß!

:-(

musste sich jmd. von euch in so einer Situation auch schonmal helfen?

16 Antworten

ja, aber was macht man, wenn man einen idioten neben sich sitzen hat, der trotz hinweis sich mit seinem fettgewicht aus dem wagen schwingt und den griff mitnimmt?
mein griff wäre noch heil.

was soll's.

sub: ja, ich habe schon meine fühler ausgestreckt bezüglich nachgefertigter griffe..aber die gefielen mir alle nicht. aber du kannst gern mal ein foto machen...

gruß chris

Verdeckgriffe

..halöle..also an meiner Frischluft Corvette waren auch beide original Griffe i. A.sch..habe bei ebay einen sehr feundlichen Dealer aufgetan der mir 2 aus Stahl hergestellte Griffe für 60 Euronen verkaufte nachdem ich meine beiden defekten zu ihm geschickt habe..seitdem schliessen die Teile wunderbar das Dach und sind praktisch unzerstörbar...der freundliche ist immer noch ebay Verkäufer..bei ebay mal suchen..gruß oppelpoppel

Deine Antwort