verbraucht Begeisterung. foto
Maine heutige überraschender verbraucht, Strecke Potsdam---> Berlin, w212, B.J 2010, 250CDI, 50
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von thomas463
Von dem gesparten Geld im Vergleich zu deinem erwarteten Verbrauch, kannst du dir ja mal ein Wörterbuch zulegen.Zitat:
Original geschrieben von Sanchilka
Maine heutige überraschender verbraucht, Strecke Potsdam---> Berlin, w212, B.J 2010, 250CDI, 50Sorry, aber so aussagekräftige Titel und ausgiebige Texte haben so blöde Kommentare durchaus verdient.
Lg
Mir als popeligem Golf-Fahrer, der hier nur aus Interesse ´mal mitliest, fällt übrigens im Vergleich zu diversen VW-Foren ein sehr unfreundlicher Umgangston auf. Jedenfalls teilweise.
Als Ausländer in Deutschland, oder sogar Bewohner eines anderen EU-Landes, ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll, hier irgendetwas zu fragen oder zu posten.
Denn da kommen dann Kommentare á la ... "Lern´erst ´mal Deutsch".
Das überrascht mich jetzt !
Ich hatte die Riege der E-Klasse-Fahrer doch eher in Richtung Unternehmer und höhere Angestellte geschoben und entsprechende Fähigkeiten zur Führung von Menschen und Kommunikation vermutet.
Na immerhin finde ich in diesem Forum auch tröstliches 😁
Denn in den VW-Foren könnte ich persönlich mich immer darüber aufregen, wenn Kommentare á la... "Kauf Dir doch erst ´mal ´nen vernünftigen Motor und investier´ in Ausstattung, statt hier mit Deinem Kassenmodell zu nerven"... kommen.
Die jedoch gibt es hier auch.
Hinreichend !
Verfasser derartiger Kommentare sollten sich aber vielleicht einmal vor Augen führen, was wohl der Fahrer eines nagelneuen S 63 AMG über ihr E-350-CDI-4Matic-VOLLE-HÜTTE-"Kassenmodell" denkt 😎
48 Antworten
4,0? Respekt!!! Ein Wahnsinns-Wert für so einen Bomber, auch wenn vermutlich mit Tempomat 90 erstellt?
Zitat:
Original geschrieben von J.M.G.
4,0? Respekt!!! Ein Wahnsinns-Wert für so einen Bomber, auch wenn vermutlich mit Tempomat 90 erstellt?
92km/h 😉
Anscheinend war der LKW, dem ich hinterhergefahren bin, da abgeregelt. 😁
Zitat:
Maine heutige überraschender verbraucht, Strecke Potsdam---> Berlin, w212, B.J 2010, 250CDI, 50
Das ist kein Vergleich, und was für ein Deutsch ?
Das ist mein 350 CDI T-Modell 6 Zyl.
Zitat:
Original geschrieben von diding
Das ist kein Vergleich, und was für ein Deutsch ?Zitat:
Glückwunsch zur Führung bei Spritmonitor, ich führe von der anderen Seite!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GJFR
Glückwunsch zur Führung bei Spritmonitor, ich führe von der anderen Seite!Zitat:
Hältst du Gaspedal und Bremse für Kippschalter, oder wie machst Du das ?!? 😕
Zitat:
Von dem gesparten Geld im Vergleich zu deinem erwarteten Verbrauch, kannst du dir ja mal ein Wörterbuch zulegen.
Sorry, aber so aussagekräftige Titel und ausgiebige Texte haben so blöde Kommentare durchaus verdient.
Lg
Zitat:
Von dem gesparten Geld im Vergleich zu deinem erwarteten Verbrauch, kannst du dir ja mal ein Wörterbuch zulegen.Zitat:
Maine heutige überraschender verbraucht, Strecke Potsdam---> Berlin, w212, B.J 2010, 250CDI, 50Sorry, aber so aussagekräftige Titel und ausgiebige Texte haben so blöde Kommentare durchaus verdient.
Lg
Mir als popeligem Golf-Fahrer, der hier nur aus Interesse ´mal mitliest, fällt übrigens im Vergleich zu diversen VW-Foren ein sehr unfreundlicher Umgangston auf. Jedenfalls teilweise.
Als Ausländer in Deutschland, oder sogar Bewohner eines anderen EU-Landes, ist es wahrscheinlich nicht sinnvoll, hier irgendetwas zu fragen oder zu posten.
Denn da kommen dann Kommentare á la ... "Lern´erst ´mal Deutsch".
Das überrascht mich jetzt !
Ich hatte die Riege der E-Klasse-Fahrer doch eher in Richtung Unternehmer und höhere Angestellte geschoben und entsprechende Fähigkeiten zur Führung von Menschen und Kommunikation vermutet.
Na immerhin finde ich in diesem Forum auch tröstliches 😁
Denn in den VW-Foren könnte ich persönlich mich immer darüber aufregen, wenn Kommentare á la... "Kauf Dir doch erst ´mal ´nen vernünftigen Motor und investier´ in Ausstattung, statt hier mit Deinem Kassenmodell zu nerven"... kommen.
Die jedoch gibt es hier auch.
Hinreichend !
Verfasser derartiger Kommentare sollten sich aber vielleicht einmal vor Augen führen, was wohl der Fahrer eines nagelneuen S 63 AMG über ihr E-350-CDI-4Matic-VOLLE-HÜTTE-"Kassenmodell" denkt 😎
Zitat:
Original geschrieben von golf_2.0_tdi
Volle Zustimmung, tdi!
Du musst aber bedenken, dass es in jeder hinreichend großen Gruppe von Menschen welche gibt, die sich über ihren Habitus definieren und gern auf andere herabschauen. Besonders Menschen, die der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig sind, werden da gern abgebürstet.
Ich persönlich finde das sehr schade. Wenn ich - mit einem Wörterbuch vor mir - versuchen würde, auf französisch im Renault-Forum zu schreiben, wäre das Ergebnis wohl ähnlich dem, was unser TE hier abgeliefert hat.
Und bei solchen Posts ist es stets nur eine Frage der Zeit, bis ein schlauer Mensch daherkommt und sich dann über den Fragesteller / Poster erheben möchte.
Schade.
Greets, Stefan
Ca. 60-70% meiner Freunde und Bekannte haben einen Migrationshintergrund. Aber wenn man sich ein wenig Mühe gibt, Deutsch zu sprechen, sieht es für gewöhnlich deutlich besser aus als das, was der TE in seinem ersten Posting hier von sich gegeben hat.
Das sieht mehr nach der typischen freien Übersetzung von Google und co aus. Und das ist das, was ich hier zu bemängeln habe.
Glaubt mir, ich halte absolut nichts von Diskriminierung und ich schimpfe auch nicht auf Ausländer, aber ich erwarte mir zumindest, das sich mein "Gegenüber" wenigstens versucht zu bemühen. Und diese Bemühung ist eben absolut nicht zu erkennen.
Lg
Zitat:
Original geschrieben von golf_2.0_tdi
Hältst du Gaspedal und Bremse für Kippschalter, oder wie machst Du das ?!? 😕Zitat:
Glückwunsch zur Führung bei Spritmonitor, ich führe von der anderen Seite!
2 x Kurzstrecke täglich, jeweils 6 km nach Kaltstart im dichten Berufsverkehr, 19 Ampeln, noch Fragen?
Hallo Gemeinde!
Haut mich auch nicht vom Hocker!
Hatte mit meinem 230E Bj. 1987 einen Verbrach von 6,2 l/100km. Allerdings über 624km! Da gab es noch kein EURO 2!
HG
Jochen
PS: Der TE bemüht sich doch sich uns mitzuteilen. Hut ab!
Ich könnte es z.B. Im orientalischen Pendent nicht!
Zitat:
Glückwunsch zur Führung bei Spritmonitor, ich führe von der anderen Seite!Zitat:
Egal, Führung ist Führung ! 😎😁
Zitat:
Ca. 60-70% meiner Freunde und Bekannte haben einen Migrationshintergrund. Aber wenn man sich ein wenig Mühe gibt, Deutsch zu sprechen, sieht es für gewöhnlich deutlich besser aus als das, was der TE in seinem ersten Posting hier von sich gegeben hat.Das sieht mehr nach der typischen freien Übersetzung von Google und co aus. Und das ist das, was ich hier zu bemängeln habe.
Glaubt mir, ich halte absolut nichts von Diskriminierung und ich schimpfe auch nicht auf Ausländer, aber ich erwarte mir zumindest, das sich mein "Gegenüber" wenigstens versucht zu bemühen. Und diese Bemühung ist eben absolut nicht zu erkennen.
Lg
Sprechen und schreiben sind Unterschiede! Hast Du schon mal z.B. türkisch geschrieben? 😕
Zitat:
Ca. 60-70% meiner Freunde und Bekannte haben einen Migrationshintergrund. Aber wenn man sich ein wenig Mühe gibt, Deutsch zu sprechen, sieht es für gewöhnlich deutlich besser aus als das, was der TE in seinem ersten Posting hier von sich gegeben hat.Das sieht mehr nach der typischen freien Übersetzung von Google und co aus. Und das ist das, was ich hier zu bemängeln habe.
Lg
Gib Dir doch mal bitte Mühe und verfasse einen Beitrag auf arabisch. Da bin ich mal gespannt.