Vectra 2000 - Lcd Neuware

Opel Kadett E

Hallo zusammen!

Na, das ist doch mal was seehr feines:

Ein Original Opel Vectra 2000 LCD - NEU!!!

Wer hat noch nicht, wer will nochmal 😁

Klick ! :-)

Falls es nicht funzt: 280041472446

LG

27 Antworten

Na, das ist doch "FAST" Geschenkt 😉

Verhältnismäßig fast geschenkt - mein ich auch ;-)

Für 600 € (!) Sofort-Kaufen ist das Teil sogar derzeit gebraucht (!) erhältlich...

Da ziehe ich lieber die Neuware für 150 € weniger (!) vor 😁

Wie geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich zieh mich gleich 7 davon!!!!!

1 fürn 91er restaurierten roten Astra F GSi 16V

1 für nen restaurierten schwazrzen Vectra 2000 16V

1 für nen restaurierten blauen 4x4 Vectra 2000 16V

1 für nen roten 1989er Calibra 16V

und 3 einfach zum haben :-)

schön wärs ja *träum*

Ne, da nehm ich mir lieber für ca. halb so viel den original Digi vom Kadett-E als NEU.

Gruß Music.

Ähnliche Themen

@ Music-Boy
Da kannst aber locker vier bis fünf neue KadetDigis kaufen.
Kriegst du doch überall hinterher geschmissen.
Ist schon eine Rarität auf Opeltreffen einen Kadett mit analogen Tacho zu finden. 😉

Ich rede hier von NEU ...nicht gebraucht... NEU kostet der Kadett-E Digi bei OCP soweit ich das im Kopf habe 199,-Euro.

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von El-Kadetto

1 für nen roten 1989er Calibra 16V

Der Calibra war erst 1990 zu haben. 😉

mfg Micha

@Music-Boy
Mag ja sein das die bei Ocp 199 neu kosten.
HAb bei Ebäh aber mal eins gesehen, neu 110€ Sofortkauf.
Aber das sind denke ich auch mal Einzelfälle.

Fakt ist, das ich mir bis auf den original 2000er Digi keinen anderen einbauen würde. Aber die sind einfach unerschwinglich für normal sterbliche. 🙁
Kumpel versucht in seinen Cali den Digi vom Senator einzubauen. Sieht fast genauso aus, ist aber deutlich billiger zu bekommen.
Problem ist nur, daß er bis jetzt noch nicht richtig läuft.

Wenn der neu bei OCP 199€ kostet, dann ist der bei Opel sicherlich günstiger 😉 War bis jetzt bei allen Teilen so, wo ich Opel/ OCP Preise verglichen habe. Und der Vectra Digi kostet auch bei Opel keine 2k€, so wie es in der Aktion steht....

Bunny Hunter, deine Aussage kann ich bis jetzt NICHT bestätigen... ich vergleiche auch immer OPEL-Preise mit OCP-Preise....
z.B. Opel wollte 450,-Euro zzgl. MwSt. für den BordComputer, OCP bietet den für 199,-Euro (inkl. MwSt.) an.
Und die meisten Teile der Verkleidung für die Hohenverstellbaren Lenksäule habe ich bei OCP geholt.

Gruß Music.

Dann stelle ich mir die Frage: Wenn z.B. ein BC bei Opel 450€ kosten soll, OCP bestellt den in Rüsselsheim und am Ende verkaufen die den für 199€. Selbst wenn die nen Rabatt bekommen würden wie als Werksangehöriger (30%), dann würde der BC noch 215€ im Einkauf kosten. Da OCP aber nur 20% Rabatt bekommt (wie übrigens jeder andere Händler auch), kostet der BC im Einkauf 360€....
Die Preise die OCP als original Opel Preise angibt, stimmen eh zu 95% nicht. Aber auch bei Opel an sich kommt es drauf an wie viele Teile ein Händler bestellt. Bei uns hier z.B. kostet so eine Abschleppösenabdeckung für die Frisco Stoßstange vorne um die 5€, von einem User aus nem anderen Forum habe ich erfahren das die selbe Klappe in Norddeutschland bei Opel 35€ kostet, also 7 (!!!) Mal so viel. Genauso verhält es sich mit den LCD Tacho Birnen, ich habe für 10 Stück rund 5€ gezahlt, soviel kostet anderswo 1 (!!!)Birne.
Also kann es gut und gerne sein das OCP günstiger ist als mancher Händler, aber günstiger als wenn man in Rüsselheim bestellt sind die never 😉

Vielleicht bin ich zu alt dafür ...

... aber ich werde es wohl nie verstehen, warum allenthalben so ein Hype rund um die Mäusekinos gemacht wird.

Mit ist ein "anständiges" analoges Kombiinstrument mit DZM, allenfalls noch wegen der Optik umgestrickt vom Daewoo Nexia, 100 × lieber.

Ist aber auch Geschmackssache ...

Ist alles Geschmackssache.

Analoge Instrumente können auch was feines sein. Jedoch sind meiner Meinung nach insbesondere die beim Kadett nicht gerade eine Schönheit - wobei die Kombiinstrumente mit DZM gerade noch so "durchgehen".

Das Vectra 2000-LCD gefällt mir persönlich am allermeisten - einfach eine prachtvolle Schönheit 😁

Der (dennoch günstige!!!) Preis wäre es mir jedoch nicht wert.

Music-Boy kann ich in derlei Hinsicht verstehen, dass es das 2000-er LCD (leider) nie für den Kadett-E gab (wie auch, zeitlich größtenteils gar nicht möglich, da der Vectra-A 1988 bzw. 1989 vorgestellt worden ist und der 2000-er erst später hinzukam).

Abschließend kann ich nur sagen: Ich persönlich mag das LCD sehr - und würde es jederzeit wieder in einen alten Opel einbauen - ich mag nur das runde - ist aber auch wieder Geschmackssache 😁

Meine Rangliste:

1. Vectra 2000
2. Omega usw. (Ganganzeige - schwärm)
3. Kadett-E (rund)

LG

Zitat:

Original geschrieben von lifeseek

2. Omega usw. (Ganganzeige - schwärm)

Aber auch nur bei Automatikfahrzeugen 😉

Ich bin noch am überlegen ob ich LCD oder Analogtacho schöner finde 😁 In unseren Kadett soll ein Vectra A Brett und dann entweder ein Vectra LCD oder ein analoger Turbo Tacho.
WENN das in diesem Winter schon klappt, dann gibts hier im Teilemarkt Anfang 2007 2 Kadett LCD mit runder Drehzahlkurve 😁

Deine Antwort