V50 video?!
Hallöle Gemeinde,
Was hält ihr von sowas? :
http://www.youtube.com/watch?v=3a3PlQtqWG0
Greez
ist jetzt mal gespannt
Beste Antwort im Thema
Für das Video "German Autobahn 40km in 10min" bin ich nahe dran Sie gegen Unbekannt anzuzeigen. Das sind m.E. gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr. Was bleibt wohl von einer Familie übrig, denen Sie mit 250+ km/h ins Heck fahren? Und dann noch dieser zynische Kommentar über den Mittelspurfahrer...unglaubliche Arroganz.
*ok, die Beleidigung nehme ich wieder raus
10 Antworten
Nettes Video, die Idee, das Vorstellen eines Wagens, ganz ordentlich, wenn die dummen Kommentare des Herrn in grün nicht wären.....
Für das Video "German Autobahn 40km in 10min" bin ich nahe dran Sie gegen Unbekannt anzuzeigen. Das sind m.E. gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr. Was bleibt wohl von einer Familie übrig, denen Sie mit 250+ km/h ins Heck fahren? Und dann noch dieser zynische Kommentar über den Mittelspurfahrer...unglaubliche Arroganz.
*ok, die Beleidigung nehme ich wieder raus
Zitat:
Original geschrieben von weirdsheep
Für das Video "German Autobahn 40km in 10min" bin ich nahe dran Sie gegen Unbekannt anzuzeigen.
Bei 1:39 sieht man auf der rechten spur einen C30!
So einfach jemanden wegen Raserei und grober Gefährdung im Straßenverkehr dranzubekommen war es noch nie. Aber auf der "digitalen" Ebene macht die Bullerei die Augen zu. Wenn ich jedoch in einer 30er Zone 35 fahre ist sie da. Großartig!!!!
🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von spanky84
So einfach jemanden wegen Raserei und grober Gefährdung im Straßenverkehr dranzubekommen war es noch nie. Aber auf der "digitalen" Ebene macht die Bullerei die Augen zu. Wenn ich jedoch in einer 30er Zone 35 fahre ist sie da. Großartig!!!!
🙄
Schon mal auf die Idee gekommen, dass nicht "die Bullerei" sondern die Justiz die Augen verschließt? Es werden sehr viel mehr Menschen wegen Gefährdung oder gefährlichen Eingriffes in den Straßenverkehr angezeigt, als du vielleicht denkst.
Aber nur ein Bruchteil dieser Anzeigen wird durch ein Gericht auch tatsächlich geahndet.
Abgesehen davon fahren die meisten Menschen, sobald sie ein Polizeiauto sehen irgendwie nicht mehr so, wie in dem Video zu sehen ist. Seltsam, oder? Schonmal drüber nachgedacht? Und da, wo sie stehen und lasern, können sie auch rausziehen. Das ist auf Autobahnen eher selten der Fall.
Und bei uns (Thüringen) lasert (Laser+Sofortanhaltung) und blitzt (Radar+Foto) die Polizei erst ab 11 km/h zu viel. Also müsstest du in ner 30er Zone schon ne 44km/h (-3km/h Toleranz=11km/h zu viel) drauf haben, um überhaupt rausgezogen zu werden. Und wenn du ne 44 km/h fährst, ist deine Tachonadel sicher schon eher bei der 50 als bei der 40.... Und 50 in ner 30er-Zone ist eindeutig zu viel. Die sind nicht umsonst eingerichtet.
Und verantwortungsloses Rasen gehört bestraft. Aber auf einer 3spurigen Autobahn, die freigegeben ist, kann man schon mal drauftreten, wenn frei ist. Drängeln halte ich jedoch für absolut asozial und gefährlich. Ohne in den Rückspiegel zu schauen und zu überholen aber genauso.
Hallo,
Ein sehr verantwortungloses Video.
Was soll die rechte Hand fast immer auf dem Schaltknauf.
Bei einer starken Bremsung klebt der Hund an der Windschutzscheibe.
So etwas ist nicht zur Nachahmung geeichnet.
Für mich ist das ein schlechtes Beispiel.
Seelze 01
Zitat:
Original geschrieben von Seelze 01
Was soll die rechte Hand fast immer auf dem Schaltknauf.
Das ist ein typisches Detail, mit dem sich Amateure entlarven. Diese "Technik" ist absolut sinnbefreit.
nabend
@ Für das Video "German Autobahn 40km in 10min" bin ich nahe dran Sie gegen Unbekannt anzuzeigen. Das sind .m.E gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr. Was bleibt wohl von einer Familie übrig, denen Sie mit 250+ km/h ins Heck fahren? Und dann noch dieser zynische Kommentar über den Mittelspurfahrer...unglaubliche Arroganz.
Arroganz?
Wiki: "Der Hochmut ... ist eine Haltung, die Wert und Rang (Standesdünkel) oder Fähigkeiten der eigenen Person besonders hoch veranschlagt." Warum? Weil ich auf einer leeren Autobahn alle Regeln befolge und zu keinem Zeitpunkt jemanden auch nur ansatzweise vorsätzlich gefährde? Wer dagegen auf einer Leeren Autobahn in der Mitte fährt verstößt gegen die StVO und da ist eine "zynische🙂🙄" Bemerkung noch gar nichts ...
Tut mir leid aber für mich ist das ein Schwachsinniger Kommentar sogar mehr als das Video selbst ^^
Es tut mir fast leid hier rein geplatzt zu sein wo alle höchsten mit 100 auf der BAB fahren und ja sooo doll alle Regeln und Gesetze befolgen 🙂🙄 aber es ist ja ein wenig OT
Das mit dem Hund ... einverstanden, ist aber nicht mein Hund und so gesehen dürfte man noch nicht ein mal eine 0,5 Liter Flasche auf dem Sitz liegen lassen und ich bin mir sicher da fahren so einige Flaschen durch die Gegend.
Und Für mein Verhältnisse ist es noch sehr vertretbar die Hand in nem Diesel Kombi bei 30 km/h auf dem Schaltknauf liegen zu lassen...
greez
Über Sinn und Unsinn des Videos "German Autobahn 40km in 10min" lässt sich wohl trefflich streiten. Ich verbuche das unter der Rubrik "Haupsache ein paar Klicks auf youtube generieren". Wer's nötig hat, bitte. Ich selbst find es einfach nur langweilig. Übrigens hat weirdsheep mit seinem Kommentar hier mit Sicherheit für einige Klicks mehr bei youtube gesorgt 😉, dafür hätte er von xto007 ein Danke verdient.
Aber "German Autobahn 40km in 10min" tut nichts zu dem Video, das xto007 hier verlinkt hat. Hier geht's um einen "Fahrbericht vom Volvo V50", wenn man's denn so nennen will. Die Diskussion über die Geschwindigkeit gehört in den berühmten "Tempolimit-Thread" .
Übrigens, sieht es auf dem "German Autobahn 40km in 10min" durchaus so aus, dass die Verkehrslage zu dem Zeitpunkt dieses Tempo zuließ. Die Annahme eines "gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr" und die "Androhung einer Anzeige" sind hier m.E. ziemlich überzogen. Mit dem Argument "was bleibt wohl von einer Familie übrig, denen er mit (80 km/h am Stauende) ins Heck fährt?" könnte man ja auch jeden 40-Tonner als "gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr" bezeichnen. Jeder kann mal selbst recherchieren, was häufiger vorkommt. Aber auch das ist eine andere Diskussion, nämlich die über potentielle Risiken im Verkehr, die als unvermeidbar angesehen werden und solche, die vermeidbar und überflüssig sind. So machen LKW auf der AB oft Sinn, 250km/h eher selten". Dafür kann letzteres aber mehr Spass machen 😁. Aber das ist wie gesagt der falsche Thread, um das breitzutreten.
Zitat:
Original geschrieben von xto007
Was hält ihr von sowas? :
http://www.youtube.com/watch?v=3a3PlQtqWG0
Kommentar: Auf das Lautstärkeverhältnis von Musik und Sprache achten!
VGR