V50 und S40 mit Facelift
Gibt es eigentlich schon ein Facelift von den Modellen? Ich war heute seit langen mal wieder auf der Volvocars-Seite und dort sehen die Modelle S40,V50,S60 anders aus als in Natura oder sind die auf der Site nur schön in Scene gesetzt.
16 Antworten
Facelift > Vorne hui - hinten pfui...
Die Heckleuchten gefallen mir auch nicht !
Fand es gerade gut das sie etwas "runtergezogen" wirkten. Von der Seite finde ich sogar dass das "alte" Heck eher dazu neigt etwas schmal wirkend "hoch zu stehen", sprich als würde unten am Heck was zum "abrunden" fehlen...
Insgesamt aber gut den Charakter des Wagens nicht so krass verändert zu haben. Im Innenraum hätte man natürlich manche Details etwas stärker angehen können (mickeriger/verdeckter Lichtschalter, manche Materialien wie Blinkerhebel, oder eben auch die Instrumentenbeleuchtung etwas weisser sprich edler färben können)
muss ich ja jetzt mal loswerden...
Eben im dunkeln auf der AB einen V50 FL von weitem gesehen. Allerdings habe ich ihn erst erkannt, als ich knapp hinter ihm war. Ganz im Ernst, der alte sieht von hinten mit Beleuchtung wesentlich markanter und massiver aus. Der neue hat so eine Art V-Form - schwer zu beschreiben. Erinnert irgendwie an einen Japaner 😰
Ist sicherlich Geschmackssache, aber der alte hatte doch einen wesentlich höheren Erkennungswert von hinten.
Kurz danach hab ich einen Oktavia gesehen - sieht auch nicht schlecht aus (von hinten) 😁
Keine Frage, die Front der neuen sieht echt gut aus 😉
schöne Grüße
Bob