V50 für Single?

Volvo C70 2 (M)

Bin Single. Finde den V50 ein tolles Auto,aber soll ich mir als Single so ein großes Auto kaufen? Was meint ihr?

17 Antworten

Re: V50 für Single?

Zitat:

Original geschrieben von morphoys

aber soll ich mir als Single so ein großes Auto kaufen?

nein, ich würde mir an deiner stelle nen smart kaufen... o_O

Hilfe...ich hasse smart

Natürlich sollst Du Dir nen V50 kaufen,
kommt bei Frauen, die Wert auf Familienplanung legen, ganz gut an. Vorausgesetzt man will sowas....

Hi,
wo ist jetzt das Problem?
Wenn Dir der Wagen gefällt, und Du ihn Dir leisten kannst, dann hol dir doch einfach einen. Auch ein Single kann ja Platz im Auto gebrauchen. Der V50 wird ja auch immer zur Fraktion der "Life-Style"-Kombis gezählt. Also ist die Zielgruppe auch der Single, der Dinge a la Mountainbike, Surfbrett etc. transportieren will (ist glaub ich im Prospekt sogar so abgebildet, als Anwendungsbeispiel für den umklappbaren Beifahrersitz).
Im übrigen ist der V50 gar nicht so gross. Mit mehr als einem Kind würde ich jedenfalls behaupten, dass es schon knapp wird.

Ansonsten: Probefahrt hilft immer, einen guten Eindruck zu bekommen...

Viele Grüße,

Sebastian

Ähnliche Themen

Wenn ich Single wäre? Entweder nochmal S40 aber eher auf den neuen C70 warten! Da sind Preislich keine Welten dazwischen! 😉

Wobei meine Dame schon mit den Gedanken hat, den S40 für den neuen C70 zu opfern.... mal sehen.

Finde den S40 ja auch klasse aber da ein Fahrrad oder die Ikea Einkäufe zu verstauen macht doch Probleme oder?

Hallo,

kann mich nur meinen vorrednern anschliessen, wenn dir der V50 gefällt, probe fahren. Und eine schöne linie hat der V50 allemal (meiner meihnung).

habs auch so getan und es nicht bereut 🙂

mfg,
mailman.lu

Klar, aber das ist doch Prioritäten-Handling! 😉

Ich habe als (Firmen)-Zweitwagen für solche Eventualitäten eine Golf IV Variant! 🙂

Wo ist das Problem so ein Auto als Single zu fahren? Mache ich auch und bereue es überhaupt nicht.
Wenn Du Spaß an dem Auto hast, warum nicht...

Aber das geht ja jetzt mal gar nicht! Ich bin ja der Meinung, der V50 sollte den Familien und glücklichen Paaren vorbehlten bleiben. Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder dahergelaufene Single sich nen V50 kaufen dürfte?

;-)

Kombi passt immer!!

Außerdem fährt man ein Auto normalerweise auch paar Jährchen und da kann schon einiges passieren.... 😉

na klar oder hast du keine hobbies ?

kofferraum auf bike und surfbrett rein und weg ....

ich habe ständig den wagen voll und manchmal ist er halt zu klein wenn ich von ikea komme *lol*

für mich würde sich um dabei zu bleiben kein smart lohnen

gruß
Kris

also ich habe mein auto noch nie danach gekauft ob ne freundin hab oder nicht...

bin im moment auch single und fahr nen s60..

gruss

Lars

ich war single, als ich meinen kaufte, jetzt bin ich's nicht mehr und ein hund ist plötzlich auch noch da... gut, dass es ein kombi ist 😉

kaufen, marsch marsch! 😉

und: dunkelblau mit grossen rädern kommt immer gut, bei den weibchen...

Deine Antwort