v50 front optisch auf s40

Volvo C70 2 (M)

Hallo!

Mir persönlich gefällt die Front des S40 besser als die des V50 - sieht agressiver aus. Kann man Scheinwerfer und Grill einfach tauschen? Was kostet das? Kann man das evtl. gleich mitbestellen?

Eure Meinung und Informationen erwünscht!

P.S. Bitte den Thread 2.0d oder T5 nicht vergessen.

Grüße

19 Antworten

Stelle ich mir auch so vor... Schwarz und Silber dafür natürlich optimal.... Finde aber beide Varianten gut. Denke ist ´ne gute Alternative um den Wagen durch neuen Look nach einiger Zeit auzufrischen. Werde es vorerst beim Original belassen.

Moinsen,

ich finde den S40 Grill auch spannender und habe meinen Freundlichen bei der 20.000 Inspektion gefragt "was man da machen könne?" Ich wollte ja nun auch keine 200,-€ bezahlen.
Er hat dann den Meister aus der Werkstatt geholt und dann haben die den Grill von einem S40 Jahreswagen einfach kostenlos getauscht. War eine Sache von 5 Minuten...

Es gibt Ihn noch, den Freundlichen...

Hier noch ein Vergleich bei einem titangrauen:

http://flashexpress.de/volvo/titangrau.htm

oder cassis:

http://flashexpress.de/volvo/cassis.htm

Grüße
momentum

*hehehe*

Ich muß diesen Thread mal kurz hochholen, um Euch meine Freude mitzuteilen. Als das damals hier geschrieben wurde, daß der S40 schwarze Scheinwerfer hat, fand ich die gleich viel schöner als die grauen auf meinem schwarzen V50.
An einen Tausch hab ich natürlich nie gedacht, weil das ja sicher Unsummen kostet.

ABER:
Mein Freundlicher hat mir grade erzählt, daß ich zwei komplett neue Scheinwerfer bekomme, weil innendrin bei beiden was abgebrochen wäre. Ich war wegen des schlechten Xenonlichts dort. Tja, da hab ich mich zum Glück erinnert und gefragt, ob er mir denn vielleicht 2 S40 Xenons bestellen könnte... und er meinte, klar, er schaut mal ob die genausoviel kosten. Ansonsten könne ich ja den Aufpreis zahlen. Ehrlich gesagt glaub ich aber nicht, daß die mehr kosten.

Ich werde dann vorher/nachher Bilder posten, wenns was Neues gibt :-))