V50 D5 R-Design ist da!

Volvo C70 2 (M)

Hallo Liebe Elch-Gemeinde,

nun ist es passiert, wir haben endlich den bestellten V50 D5 R-Design seit letztem Samstag bekommen!
( ein langer Traum ist wahr geworden...ich wollte schon immer einen Volvo 🙂 )

......möchte Euch auch zugleich ein paar Eindrücke wiedergeben, die wir in der kurzen Zeit gemacht haben....

- wunderschönes Design, Sapphirmetallic in Verbindung mit dem optional bestellbaren Sportfahrwerk!
( wollte ihn ein bisgen "satter" auf der Straße haben 😁 )

- bi-Xenon wirklich zu empfehlen, macht das Fahren im dunkeln wirklich angenehm...genial.

- Innenaustattung waren meine größten Zweifel die beige / anthrazit Sitze, wollte kein "prolliges" Auto
aber was soll ich sagen, man muss diese Farbkombination live gesehen haben, dann wirkt sie anders
und vorallem edel. Blauinstumentierung ist ein nettes Gimmick, mehr auch nicht, während die in meinen
Augen hochwertige Verarbeitung sehr, sehr gut ist! ( es knarzt nichts ) haptik auch sehr gut!

- Sound ( High-Performance ) reicht vollkommen,.., die Bässe sind genial auch ohne Sub...höre zum Teil
House, Minimal, aber auch Klassik...und diese Soundsystem bringt mich einfach zum grinsen 😁

- doch zum Schluss DAS BESTE der MOTOR!!! was soll ich sagen...komme aus Norddeutschland und wir sind bekanntlich
eher weniger emotionale Menschen...aber DIESER MOTOR!!!!!!!!!! als HANDSCHALTER!!!! einfach WAHSINN!!!!!
dreht wie nichts gutes, hat ein BÄRENSTARKEN Antrieb ( 400 NM ) und es bringt einfach Spass das auch auszufahren,
dieser Motor macht einfach nur Laune, sodass ich oft die Musik im Auto ausmache und den Sound des Motor höre.....
WAHNSINN!!! sorry wenn ich ein wenig ähhmm? EMOTIONAL geworden bin.....😁

wenn ihr wollt kann ich gerne Fotos einreichen.......

achja nochwas habe einige Foren schon erlebt aber dieses ist vom Umgang miteinander das beste was ich bisher gesehen habe.....

Grüsse aus dem hohen Norden, von einem sehr glücklichen V50 D5 Fahrer!!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo Liebe Elch-Gemeinde,

nun ist es passiert, wir haben endlich den bestellten V50 D5 R-Design seit letztem Samstag bekommen!
( ein langer Traum ist wahr geworden...ich wollte schon immer einen Volvo 🙂 )

......möchte Euch auch zugleich ein paar Eindrücke wiedergeben, die wir in der kurzen Zeit gemacht haben....

- wunderschönes Design, Sapphirmetallic in Verbindung mit dem optional bestellbaren Sportfahrwerk!
( wollte ihn ein bisgen "satter" auf der Straße haben 😁 )

- bi-Xenon wirklich zu empfehlen, macht das Fahren im dunkeln wirklich angenehm...genial.

- Innenaustattung waren meine größten Zweifel die beige / anthrazit Sitze, wollte kein "prolliges" Auto
aber was soll ich sagen, man muss diese Farbkombination live gesehen haben, dann wirkt sie anders
und vorallem edel. Blauinstumentierung ist ein nettes Gimmick, mehr auch nicht, während die in meinen
Augen hochwertige Verarbeitung sehr, sehr gut ist! ( es knarzt nichts ) haptik auch sehr gut!

- Sound ( High-Performance ) reicht vollkommen,.., die Bässe sind genial auch ohne Sub...höre zum Teil
House, Minimal, aber auch Klassik...und diese Soundsystem bringt mich einfach zum grinsen 😁

- doch zum Schluss DAS BESTE der MOTOR!!! was soll ich sagen...komme aus Norddeutschland und wir sind bekanntlich
eher weniger emotionale Menschen...aber DIESER MOTOR!!!!!!!!!! als HANDSCHALTER!!!! einfach WAHSINN!!!!!
dreht wie nichts gutes, hat ein BÄRENSTARKEN Antrieb ( 400 NM ) und es bringt einfach Spass das auch auszufahren,
dieser Motor macht einfach nur Laune, sodass ich oft die Musik im Auto ausmache und den Sound des Motor höre.....
WAHNSINN!!! sorry wenn ich ein wenig ähhmm? EMOTIONAL geworden bin.....😁

wenn ihr wollt kann ich gerne Fotos einreichen.......

achja nochwas habe einige Foren schon erlebt aber dieses ist vom Umgang miteinander das beste was ich bisher gesehen habe.....

Grüsse aus dem hohen Norden, von einem sehr glücklichen V50 D5 Fahrer!!!!

81 weitere Antworten
81 Antworten

Doch es ist brilliant blau. Auf den Bildern scheint es auch mich etwas dunkel, was mich aber nicht besonders stört. Ich hab es selber noch nicht in natura gesehen. Die Aufnahmen stammen von Händler. Werde ab nächtsen Mittwoch eigene Bilder mit der DSLR machen.

Gruss Fc

Zitat:

Original geschrieben von TDIQUATTRO

Hab heute die Nachricht erhalten dass mein V50 eingetroffen ist (1-2 Wochen früher als bestätigt).

Welche Farbe ist das? Geht ziemlich ins Lila rein.

EDIT: ok, du hat die Antwort schon geschrieben als ich noch die Frage getippt habe.

Gruß, Olli

So, anbei wie versprochen Bilder, endlich war mal schönes Wetter:

http://www.abload.de/img/volvo00413aj.jpg

http://www.abload.de/img/volvo0071nyr.jpg

http://www.abload.de/img/volvo0081fc4.jpg

Nett, obwohl er hinten wohl noch ne Distanzscheibe gut vertragen könnte von der Optik