V50 2.0D Reparatur Anleitung

Volvo V50 M

Moin zusammen.
Hat jemand eine Reperatur Anleitung für alles wo ich haben kann? Ich möchte gerne anfangen selber die Arbeiten zu machen aber für VIDA DiCe fehlen mir noch die Sachen.
Kann mir jemand Weiterhelfen?

4 Antworten

Für den Volvo V50 sind verschiedene Reparaturhandbücher und Werkstatthandbücher verfügbar, die sowohl für den Heimwerker als auch für professionelle Mechaniker nützlich sind. Diese umfassen detaillierte Anleitungen für Wartung und Reparaturen, von einfachen Aufgaben wie Ölwechsel bis hin zu komplexeren Arbeiten wie Motorüberholungen.

Kannst du mir eins Empfehlen?

V50 2.0D 2009 Powershift

Grüsse

...schau z.B.mal beim TEC-Verlag.

Außerdem gibt es verschiedene Internetplattformen die kostenlose Anleitungen für spezifische Reparaturen, wie den Wechsel von Filtern, Bremsen, Stoßdämpfern usw. bieten.

Auch VIDA hilft manchmal bei einer spezifischen Reparatur. Funktioniert auch "Offline", also ohne ein entsprechendes Interface. Einfach mal installieren - natürlich mit Schaltplänen. Einarbeiten dauer nicht länger als ein paar Tage. Kostet nichts. Anleitungen dazu gibts es massenhaft im Internet. Also bitte nicht nach Hilfe zur Installation fragen - Thema ist schon lange bis zum Exzess abgehandelt.

Okey danke dir herzlich!