V2 mit ABS und druck gesucht!?
Hallo leute,
momentan fahre ich eine Yamaha XJ6, alles gut, fährt sich super!
Glücklicherweise hab ich aber noch für ein zweites Moped platz in meiner Garage.
Jetzt find ich den V2 sound und den druck von unten heraus ganz nett, und überlege was ich mir da wohl noch anschaffen könnte.
Ich sag mal so, wenn es die Yamaha MT-01 mit ABS gäbe, wüsste ichs schon 😁
Was habt ihr noch für Ideen >90 PS V2 + ABS sowie Tourentauglichkeit, und möglichst wenig Plastik drumrum!?
mfg
P.s.: Bitte hier keine ABS diskussion starten.
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WorldEater666
Naja... das wär auch die einzige Harley, für die ich mich interessieren KÖNNTE... 😁Was die nervige Fragerei an der Tanke usw. angeht... Tankhaube von z.B. Bagster draufmachen... 😉 Oder HD-Schriftzug mit orangener / mattschwarzer Folie abkleben...
Ich dachte da an Rostlack 😎
Pah... jetzt hab ich den Thread von Anfang bis Ende gelesen, in der Hoffnung, ne vernünftige Antwort zu bekommen, und dann sowas...
Der Themenstarter hat das genauso gemacht wie ich. Nämlich tolles Moped gekauft, aber auf ABS verzichtet. Wir haben sogar den gleichen Motor (bei mir ist es ne Buell Ulysses)... aber die Grundanforderung von ABS erfüllt halt weder die XB noch die XR.
Eigentlich bleiben momentan die Guzzi Stelvio und die Ducati Multistrada übrig. Erstere macht mir aber noch etwas Kopfschmerzen wegen der Optik (insbesondere die Glubschaugen), zweitere ist ganz i.O, hat aber erstens Kette (bäh) und paßt mir von der Sitzposition nciht so ganz. Vielleicht sollte man mal vom V2 weggehen und die neue Triumph ausprobieren?
Gruß
mantra