- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- BMW Motoren
- V12 in E30
V12 in E30
Danke erst mal an alle Antworten hinsichtlich des V12 im E36, nun hab ich ím Net eine Seite entdeckt indem jemmand einen V12 sogar in einem E30 eingebaut hat, keine Ahnung ob die geschichte überhaupt läuft. Nun aber meine Frage, kennt jemmand ne Seite wo drin beschrieben wird wie man das überhaupt macht, und was ist eigentlich eine Spritzwand ??
Tausend Grüße an alle
Ähnliche Themen
20 Antworten
12 Zylinder
Interesant hört sich das ja an.Aber denkt dran,im wieder Verkauf kriegt ihr nichts mehr raus.
In meinem Fall schon. Da ich von Alpina die mindest Umbau Anforderungen erfülle und ich das kleine Schildchen mit der Alpina Nummer und Typ und etc. habe, die Standardmäßig im Handschuhfach angeschraubt ist!
Damit würde die Karre als Alpina Umbau durchgehen und wäre eine der wenigen Fälle wo tatsächlich noch eine Wertsteigerung stattfindet.
Ich arbeite auch mit dem Alpina Stützpunkt in Schwabach zusammen, und von dennen bekomme ich auch diverse Teile. Außerdem habe ich noch ein Zertifikat für den Motor und alleine der Motor ist einen haufen Geld Wert. Zumal dieser gerade eine Laufleistung von knapp über 40tkm hat.
@ cert
Du hast geschrieben, dass du einen 325 i mit motorschaden gekauft hast. Was machst du mit dem Block ? suche nämlich noch ein paar Kolben vom 2,5 i mit erhöhter Quetschkante für einen Turbo umbau. Würdest sie evlw. verkaufen ?
Gruss Dany
@danny077
Ja klar kannst du haben. Wo kommst du her? Dann könntest du die vielleicht abholen, ansonsten müstest du halt das Porto übernehmen.
Weiß aber nicht wie viele von dennen noch in Ordnung sind, aber ich check das mal dann schreib ich dir nen private Nachricht oder so.
@ cert
hey coole sache ! sag mir dann was du dafür bekommst ! ich komme aus stuttgarter gegend ! schich mir bitte die e-mail an : dany077@lycos.de
Dany