User Helfen User (DRINGEND!!!)
Hi @ all
Brauche dringend hilfe!!!
Ich bin einer der in sachen Car-Audio keine, fast garkeine Ahnung hat.
Hab einen Subwoofer (Gehäuse Subwoofer)geschenk bekommen von Raveland.
Mein Golf2 soll Sound machen hatte ich mal gesagt.
Das problem ist ich habe einen Scheiß CD-Tuner der einen Ausgang von 15W Musikleistung hat. Sonst habe ich keinen Verstärker oder so. Nur den CD-Spieler
Der subwoofer hat 300W Musikleistung/100W RMS an 4Ohms.
Ich habe den Subwoofer angeschloosen undzwar Rechts hinten und den hinteren linken Lautsprecher habe ich deaktiviert. der Subwoofer läuft schon seit 2 Wochen, aber der bass der da raus kommt schaffen so manch andere handels übliche normale koaxial-boxen.
Es liegt am meinem CD-Player das weiß ich und ich brauche einen Verstärker das weiß ich auch. Bald hole ich mir ein neuen CD-Player der 50W musikleistung hat und dazu einen Verstärker.
Die Frage ist, jetzt habe ich vor mir erst den Verstärker zu holen (aus finanziellen gründen) geht das, kann ich den verstärker von Jackson (Revo 2100) an meinen scheiß CD-Spieler anschließen???
Nochwas ich hole mir den Revo 2100 weil ich später einen zweiten Subwoofer kaufen möchte.
Wie würdet ihr vorgehen???
Danke im vorraus???
20 Antworten
Sagte schon wenn dein Radio Chinch hat kannst es über das Anschliessen. Wenn die Entstufe keine High-Low Eingänge hat brauchst einen High-Low Adapter.
Z.b den
https://ssl.kundenserver.de/.../produktansicht.shopscript?...
Sorry frage viel aber bin in sachen Car-HiFi ein ahnungsloser
hab keine ahnung aber glaub der cd-player hat kein chinch.
der ist mit so einem ISo stecker verbunden an dem Iso dings des wagens. und hinten an den boxen kann ich die kabel rausziehen sonst keine chinch ausgänge.
kann ich die kabel von den hinteren boxen einfach rausziehen und in die endstufe stecken.
wozu ist dieser apapter???