USB - Verteiler
Ich habe versucht einen USB-Verteiler anzuschließen und bekam die Meldung, dass das Gerät nicht unterstützt wird. Die Direktnutzung und über ein USB-Verlängerungskabel funktioniert einwandfrei.
Kennt jemand einen USB-Verteilerhersteller, mit dem der Betrieb funktioniert?
peso
20 Antworten
Der blaue "Vierkant-Klotz" paßt natürlich nicht an jeden engen USB-Schlitz ... dazu nimmt man eine belieb. USB-Verlängerungs-Schnur.
Es geht doch nur um vorübergehende Anwendung zur Fehler-Einkreisung.
Strom- & Spannungswerte werden exakt im Wechsel angezeigt.
Vor allem die Strombelastung bei angestecktem Hub - an dem keinerlei weitere Verbraucher angeschlossen sind.
Sind meist schon > 12 mA.
Spannung geht dabei bereits linar in die "Knie".
Hallo tcsmoers,
deine Einspeisung der Audio-Dateien über eine USB-Bridge ist mit keinem Gerät möglich.
Die USB-Anschlüsse direkt vom Comand sperren sich gegen diese Konstellation.
Eine Aufteilung der vorh. USB-Spannung zum Laden sämtl. Smart-Phone, usw. ist aber jederzeit möglich.
Bist du die bezueglich laden sicher? Ich bekomme ja die fehlermeldung, wenn nur der hub angeschlossen ist.
Peso
Es sind zwar die Fahrzeuge unterschiedlich -W212 & W447 (E & V-Kl) aber das Comand (NTG 5.0) sollte mit seinem USB-Einspeisungs-Eing. gleich sein.
Diese USB-Dosen lassen Strom- E n t n a h m e n problemlos zu:
z.B.: iPhone 450 mA mit Bridge fast 700 mA
DashCam 250 mA
3-fach Hub (leer) 150 mA
Stick 64 Gb 70 mA
4-fach Hub 40 mA + je LED-Schalter noch je 10 mA
1 TB HHD 2,5" 160 mA
p.s.:
dein Hub sollte den Strom-Durchgang nicht blockieren, lediglich den Strom gering durch Eigenverbrauch noch etwas erhöhen.