usb über cd player

Volvo V70

Hallo Leute habe seit gestern einen Volvo V70 III Diesel BJ. 2008

Suche an meinem CD Player einen USB Anschluss finde aber leider keinen, ganz oben recht ist eine blinder Stöpsel, den ich aber gar nicht aufbekomme. ist da irgendwo ein usb anschluss verstgeckt? Mit so einem BJ müsste doch der CD Player einen USB Anschluss doch haben, oder?

Danke euch für eure Hilfe. Falls es keine hat, wie kann ich einen einbauen. Was mich halt wundert, wenn ich keinen habe, warum habe ich dann einen Umschaltnopf für AUX?

Lieben Gruß Peter

Volvo-v70-d5-summum
16 Antworten

Gestern war ich beim örtlichen HiFi-Spezi hier und habe nach Einbau des Xcarlink UNI PRO 2.0 gefragt.
Als ich das Wort Volvo noch nicht einmal ausgesprochen habe, wollte er am liebsten sich hinter dem Tresen verstecken und faselte irgendwas von "tricky" und kompliziert... Park Distance geht nicht mehr, etc... :-)
Dann muss man wohl auf das teure Zubehör aus dem eigenen Stall zurückgreifen - oder weiter nach Car-Hifi-Spezi suchen, die sich an das Ding ran trauen.

naja...wenn die sich schon so anstellen, wirds wohl ne teure angelegenheit werden. da kannst du es auch gleich bei volvo machen lassen...

Deine Antwort