USB Stick zeigt nicht mehr alle Titel

Volvo V70 3 (B)

Hallo Forum,

seit dem Update der Sensus Connect Navigation (eigener Stick) werden von meinem USB Musik Stick nicht mehr alle Ordner angezeigt. (Sensus Connect in V70 MY2016). Hat jemand dieses Phänomen schon mal gesehen (in der Suche habe ich nichts gefunden).

Vor dem Update wurden alle Ordner angezeigt. Jetzt werden verschiedene Ordner ausgeblendet, aber nicht alle. Die Ordner sind aber auf dem Stick noch vorhanden (habe ich im PC ausprobiert).

Mehrmaliges Ein/Ausstecken des USB Sticks, langes warten zum laden usw. hat bisher nichts gebracht. Gibt es ggf. einen Befehl oder Filter, die ich beachten muss?

Gruß Sir Tobi

20 Antworten

Da hilft nur eine Neustrukturierung. Normalerweise arbeitet man nicht mit so vielen Ordnern.
Es gibt viele Möglichkeiten, so etwas neu zu strukturieren. Das bleibt zu individuell, um hier Tipps zu geben.

Neustrukturierung? Da bin ich für Vorschläge offen. Z.Zt ist die Struktur:

1. Interpret 1
1.1 Album 1
1.1.1 Titel 1
1.1.2 Titel 2
1.1.3 ...
1.2 Album 2
1.2.1 Titel 1
1.2.2 Titel 2
1.2.3 ...
...
2. Interpret 2
2.2 Album 1

usw.

Wie strukturierst Du?

Gruß Sir Tobi

ist zwar schon etwas älter der Beitrag aber ich hoffe 1.1.1. ist kein Ordner, sprich die Ordnerstruktur sollte nur sein:

1. Interpret 1
1.1 Album 1
1.2 Album 2
2. Interpret 2
2.1. Album 1
...
wenn jeder Song in nem eigenen Ordner ist wäre das nat. Quatsch, ist denke ich mal auch nicht gemeint gewesen.

Was ich aber hinzufügen wollte ist die Sortierung, denn wenn man auf den Stick nachträglich Ordner hinzufügt landen diese im Sensus immer ganz unten. Dagegen hilft ein kleines (Windows) Tool namens DriveSort, sofern der Stick FAT16/32 formatiert ist (also eher nicht für >=64GB Sticks). Ob das Tool exFAT unterstützt weiß ich jetzt nicht.
Ist etwas ungewohnt in der Bedienung aber im Prinzip lädt man den Stick, sortiert dann nach kurzen oder langen Dateinamen und speichert das dann ab. Das muss man jedesmal machen wenn man Ordner hinzufügt.

Hallo,

kann ich mich hier nochmals einklinken.
Ich habe seit kurzem einen XC70 MJ 16.

Hab mir nun gestern Musik aus iTunes auf einen 32GB Kingston kopiert.
Hab 5 Ordner erstellt, ohne Zahlen davor.

Dahinein dann oft zwischen 100-500 Lieder

Order heißen zum Beispiel:

Tomorrowland
Hip Hop
old school
Classic Musik

USB wurde nicht erkannt.

Jemand einen Tipp oder Idee?!

Sonst bin ich am überlegen ob ich ma an USB net nen kleinen iPod dran hänge.

Danke

Grüße