USB Anschlüsse CLE 300
HAbe im Wage 3 USB Anschlüsse verbaut.
Nun habe ich einen 128Gb Stick mit 3 Ordnern. Ein Ordner Musik A, einen mit Musik B und einen Ordner Videos.
Leider kann man die Ordner nicht direkt über Sprachbefehl ansteuern. Also wieder 50 Fingerabdrücke auf dem Screen.
Also habe ich mir noch 2 Sticks (anderer Hersteller a 64 GB) gekauft. Nun habe ich Stick 1 mit Musik A, einen Stick mit Musik B und einen Stick mit Videos.
Angezeigt werden mir unter USB / Ordner alle 3. 2 jedoch mit dem selben Herstellernamen. Dachte ich kann per Sprachbefehl die Sticks seperat ansteuern. (Hey Mercedes spiel die Dateien / Musik / titel von USB 1 oder 2,3 ab) funzt aber nicht.
Komisch ist, wenn ich USB 1 öffne zeigt er mir Musik A an. Öffne ich USB 2, sehe ich wieder Musik A. Bei USB 3 zeigt er mir die Videos.
Bei Mercedes Lueg in Essen hat man keine Ahnung. Die wussten nicht mal, das das System keine avi;s abspielen kann, musste fast alle Videos von avi in MP4 umwandeln.
Soll ich mit jhetzt noch den nächste USB Stick mit wieder anderem Hersteller kaufen damit es vieleicht funzt.?