Unterkategorie für Fahranfänger?
Hallo,
ich fände es sehr gut, wenn es ein Unterforum / eine Unterkategorie für Fahranfänger / Fahrschüler gäbe, indem diese ihre Fragen zur Fahrschule oder einem ersten Auto stellen könnten.
Momentan kann man es leider nur in einem Autospezifischen Unterforum
Viele Grüße,
IncredibleDriver
Beste Antwort im Thema
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von IncredibleDriver
Zitat:
Was sagt denn die Mehrheit der Mods und Admins zu meiner Idee?
Wirds eingebaut?
Sorry, auch wenn ich ja eigentlich Verweise auf's Alter
(...so mancher unserer Mit-User jenseits der Fuffzich hat dann eben auch nicht immer und unbedingt mehr drauf als ein Führerscheinneuling ohne jeglichen Hang zur Kfz-Technik!)oder die Dauer bzw. die Quantität des Post-Verhaltens eines jeweiligen Users seit der hiesigen MT-Registrierung nicht mag.....aber meinst Du nicht, dass Du Dich dann für Deine bisher doch arg kurze Forenzugehörigkeit von nicht mal einer Woche und mit dann eben auch bisher nur sechs (6!) Beiträgen ein klein wenig einbremsen und mit Deinen Forderungen/Vorschlägen und "Bitten" zu deren Umsetzung ein klein wenig zurückhalten und in Geduld üben solltest? 😕 😉
Wenn man denn dann intern irgendwann einmal meinen sollte, dass solch eine vorgeschlagene Unter-Kategorie wichtig und/oder vonnöten sein sollte, dann wird sie auch sicherlich irgendwann einmal eingerichtet! 😉
Grüße, Dynator 🙂
38 Antworten
Zitat:
Wirds eingebaut?
'n Abend zusammen ! 🙂
Zitat:
Zitat:
Wirds eingebaut?
Sorry, auch wenn ich ja eigentlich Verweise auf's Alter
(...so mancher unserer Mit-User jenseits der Fuffzich hat dann eben auch nicht immer und unbedingt mehr drauf als ein Führerscheinneuling ohne jeglichen Hang zur Kfz-Technik!)oder die Dauer bzw. die Quantität des Post-Verhaltens eines jeweiligen Users seit der hiesigen MT-Registrierung nicht mag.....aber meinst Du nicht, dass Du Dich dann für Deine bisher doch arg kurze Forenzugehörigkeit von nicht mal einer Woche und mit dann eben auch bisher nur sechs (6!) Beiträgen ein klein wenig einbremsen und mit Deinen Forderungen/Vorschlägen und "Bitten" zu deren Umsetzung ein klein wenig zurückhalten und in Geduld üben solltest? 😕 😉
Wenn man denn dann intern irgendwann einmal meinen sollte, dass solch eine vorgeschlagene Unter-Kategorie wichtig und/oder vonnöten sein sollte, dann wird sie auch sicherlich irgendwann einmal eingerichtet! 😉
Grüße, Dynator 🙂
Ja kann sein, dass ich da in kurzer Zeit zu viel erwatet habe...
Gibt es zwischenzeitlich mal intern etwas?
Ich begrüße ein derartiges Unterforum allemal!
Man kann es drehen, wie man will - Motor Talk ist eine Community von Enthusiasten für Enthusiasten oder anders ausgedrückt "von Autonarren für Autonarren". Alleine wie viel Engagement wir zig User tagtäglich in diese Community und in dieses Forum stecken zeigt, dass wir keinesfalls zu den Ottonormal-"Auto muss fahren, Mechaniker reparieren"-Autofahrern da draußen gehören. Wir teilen uns alle ein wundervolles Interesse und Hobby, was bei vielen von uns auch zur Passion ausgewachsen ist.
Motor Talk war mit ein Grund für meine heutige Passion und durch MT wurde ich auch ein Fachmann in meinen Spezialgebieten. Doch besonders der Einstieg in diese Community von Enthusiasten ist für manche Neulinge und Fahranf "Auto"anfänger nicht immer leicht. Besonders aus diesem Grund stehe ich einem gut moderierten Unterforum, in dem Neulinge an die Hand genommen und schrittweise in diese "Welt" eingeführt werden durchaus positiv gegenüber.
Ein Forum für Fahranfänger - warum denn nicht?
Die Frage ist nur, wie man es ausgestaltet.
@TE: Du hast bestimmt gute Ideen. Lass Dich doch mal per Mod Deines Vertrauens ins Beta Forum einladen (Code verlangen) und schlage es dort mit Deinen kreativen Anregungen vor.
Ich finde, dass ist wirklich eine gute Sache... dann schaun mer mal weiter.
Ich bin übrigens auch dort und diskutiere gerne mit.
Gruß
Dennis