Unterdruckschlauch
Hallo zusammen,
mein Volvo steht seit ca. 1 Monat in der Werkstatt, weil es scheinbar nirgends einen Unterdruckschlauch zu kaufen gibt. Habt Ihr irgendeine Idee, wo es so einen Schlauch noch zu kaufen gibt??? Ganz lieben Dank für Eure Feedbacks und Grüsse von der Küste!
18 Antworten
@Blackbird23
Danke für die Info. Habe über diesen Anbieter bereits bestellt. Dieser hatte mir dann aber auch mitgeteilt, dass das Teil
nicht mehr lieferbvar ist. War also leider auch eine Sackgasse...
@Nomen_est_Omen
ja, mein Wagen ist ein Diesel und steht ja im Moment bei einer VOLVO-Werkstatt. Die hatten mir gesagt, dass der Schlauch defekt sei und ich einen neuen besorgen soll, den sie mir dann einbauen wollen. Eine Reparatur des
Schlauches kommt für die Werkstatt scheinbar gar nicht in Frage. Ich werde aber Deinem Hinweis folgen, und über andere Verwerter außerhalb meiner Umgebung anfragen und gleichzeitig jemanden finden, der mir den dann einbaut.
Danke für Deine Info.
Hallo Hallo. Ich hab da ne Neuigkeit. Ich habe gerade für einen anderen volvo nachgeschaut. Diese Unterdruckschlauchteile gibt es als Einzelteile bei skandix. Man muss per FIN das Fahrzeug rausschmeißen und die Kupplungen, die Schläuche und das rückschlagventil als einzelteile raus suchen. Jedenfalls besser als nix.