Unterbodenbeleutung mit Lichtmaschiene
HI leute...würde gerne meine herc.M4(76) bissel optisch aufpeppen...würde da gerne wie oben genannt eine unterbodenbeleuchtung installieren...hab aber keine ahnung wie das geht...wüsste nur wie mit batterie..aba mit lichtmascheiene uff^^...plz hilfe!
mfg
mordfeld
67 Antworten
ne..ich glaube aber dich!....was hat dein beitrag?! mit diesem thema zu tun??? lies ersma die überschrift
wie oft willst du denn noch hören, dass deine idee nicht grade zu den geistreichsten dingen gehört, die man mit einem mofa anstellen kann, und dass du mächtig ärger kassieren kannst.
willst du nicht, oder kannst du nicht verstehen?
Meine persönliche Meinung, die Kiste hat so am meisten Stil ganz einfach weil sie im gegensatz zu heutigen Maschinen eben nicht mit Plastik zu gekleistert ist bis zum abwinken. Sonen, ich möcht schon fast sagen, klassiker würde ich nicht durch tuning verschandeln sondern hübsch original lassen, zumahl es mit zusätzlicher Batterie und Ladefunktion ja doch recht aufwändig wird.
Junge, ich glaub ich bin im falschen Film. Bis eben hab ich dir noch helfen wollen. Ich wünshc dir ein schönes leben und zieh mich mal aus deinem Thread zurück.
Warum setzt kein Mod diesem illegalem Geschwätz ein Ende?Hier im Mofabereich wird wohl alles toleriert?!
Zitat:
Original geschrieben von S-XT
Warum setzt kein Mod diesem illegalem Geschwätz ein Ende?Hier im Mofabereich wird wohl alles toleriert?!
Sind doch nur 12 online, die haben genug zu tun 😁 Ne aber im Ernst, ich denke, solange jemand darauf hinweist, dass einige Vorschläge sich im illegalen Rahmen bewegen, kann ja ruhig aufbleiben. Letzten Endes ist es ja die Entscheidung des geneigten Lesers, was er mit seinem Gefährt macht.
Aus meiner persönlichen Sicht finde ich die Sache an sich halt irgendwie peinlich, weil ich finde, ne UBB gehört an ein Auto, aber nicht an ein Mofa. Aber kann auch daran liegen, dass ich nie ein solches besessen habe...
Gruß Tecci
Zitat:
Original geschrieben von Tecci6N
Aus meiner persönlichen Sicht finde ich die Sache an sich halt irgendwie peinlich, weil ich finde, ne UBB gehört an ein Auto, aber nicht an ein Mofa.
Gruß Tecci
Vor allem nicht an sowas wie ne alte Hercules. Die gehört ins deutsche Museum nach München.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dieser Passus besagt im Klartext, daß nicht nur der Betrieb, sondern bereits die Montage am Fahrzeug nicht zulässig ist, sofern das Fahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wird.
Somit kann man die Rennleitung im Falle einer Kontrolle auch nicht mit der Zusage besänftigen, daß man die UBB nur im Stand einschaltet.
Da das Thema wohl ausdiskutiert sein dürfte und auch bereits in rechtlicher Hinsicht (siehe oben) schon die passenden Hinweise gegeben wurden, können wir an dieser Stelle abschliessen.
*closed*