ungeschönte Bilder

Mercedes E-Klasse W210

...Spuren nach fast 300.000 km. Besonders nach dem letzten Winter konnte man zuschauen, wie es blühte.

Im Sommer wird erwogen, dem Rost den Kampf anzusagen.

Img-7749
Img-7750
Img-7751
+11
Beste Antwort im Thema

Schönen guten Abend,

der Benz ist nun wieder da und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Folgendes wurde gemacht:
Es wurden zwei neue Kotflügel eingebaut. Die Roststellen wurden entsprechend bearbeitet und neu lackiert. Dann gab es noch neue Scheinwerfer von Hella. Abschließend noch eine Hohlraumversiegelung und Unterbodenversiegelung. Damit der Gesamteindruck auch stimmt, kam der Wagen dann noch zu einer Fahrzeugaufbereitung, um die nicht lackierten Stellen polieren zu lassen. Der Innenraum wurde dann auch noch schön gemacht.

Kosten:

Lackierer: 500 Euro
Werkstatt (Rost, Kotflügel, Versiegelung): 870 Euro
Hellla-Scheinwerfer: 320 Euro
Fahrzeugaufbereitung: 180 Euro.

Ich hab mal Bilder von den gleichen Stellen gemacht, die ich damals zur Threaderöffnung auch gemacht habe, nach dem Motto "Vorher nachher" 😉

Img-0064
Img-0065
Img-0066
+8
31 weitere Antworten
31 Antworten

Alles umsonst ! 😠

Tja, auf eine Ampel zu gefahren, die schon grün war und bei der die wartenden Fahrzeuge schon losfuhren. Der Polo vor mir auch. Der musste dann aber noch mal schnell abbremsen, weil der vor ihm gepennt hat. Dann wars für mich zu spät.
Ja, das ist wirklich Pech. Der Wagen war gerade wieder so schön. Aber er ist schon wieder fast fertig und wird bald wieder so schön aussehen, wie vor dem Unfall. Blöd nur, dass ich quasi jetzt doppelt zahle. Und bei der Versicherung von 30% auf 60% hoch gestuft wurde. Auf der anderen Seite bin ich einfach nur froh, dass keiner verletzt wurde und nicht mehr passiert ist. Das ist weitaus wichtiger, als ein bisschen Blechschaden!!!

Deine Antwort