UNFALLWAGEN

Ein Traum wäre ein Schrottplatz in Deutschland, auf dem nur US Cars wären.
Gut, gibt es nicht, weiss aber jemand von einem Crown Victoria oder einen Grand Marquis, der geschlachtet wird, oder als Unfall verkauft wird?

20 Antworten

der Markt dieser Autos ist hier sehr duenn. Sieh dich in den USA um; da bekommst auch welche mit Blutlachen auf dem Teppich (letztens erst gesehen 🙂). Die gibt es schon fuer ganz wenig Geld.

Hier kenne ich keinen Schrottplatz, der wie in den USA aufgebaut ist.

danke fuer die antwort. ist mir schon klar, dass diese autos selten sind, meiner sogar noch seltener. ich weiss auch, dass in den staaten die auswahl besser ist. logisch.
ich brauche aber nur einen stecker von einem kabelbaum, mehr nicht. neu gibt es den nicht, also vom schrott. und genau das ist mein problem

ach, du hast ein spezielles Problem. Wenn es den Stecker nicht gibt, dann versuche ihn selbst zu bauen. Oder erstell direkt einen Thread mit diesem speziellen Problem. "UNFALLWAGEN" ist viel zu allgemein und da wird niemand auf die Idee kommen zu klicken.

Btw. deinen Marauder haette ich auch gerne 🙂. Am besten so: http://upload.wikimedia.org/.../Mercury-Marauder-2.jpg

Schoenes Auto.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

ach, du hast ein spezielles Problem. Wenn es den Stecker nicht gibt, dann versuche ihn selbst zu bauen. Oder erstell direkt einen Thread mit diesem speziellen Problem. "UNFALLWAGEN" ist viel zu allgemein und da wird niemand auf die Idee kommen zu klicken.

Btw. deinen Marauder haette ich auch gerne 🙂. Am besten so: http://upload.wikimedia.org/.../Mercury-Marauder-2.jpg

Schoenes Auto.

genau so sieht meiner aus. kannst du kaufen, wenn du willst

Ähnliche Themen

dafuer fehlen mir die Kohlen 🙂. Ich kaufe Autos nur, wenn ich die Kohle auch habe (niemals auf Kredit).

ebay.com, einschlägige us-foren oder mit nem schrottplatz in den USA direkt kontakt aufnehmen.
hat bei mir für gebrauchte kleinfrickelteile bis jetzt immer geklappt

@schipplock: Gibts den Marauder nicht sowiso nur so wie auf dem Bild in schwarz!? 😁
Hab noch nie einen in einer anderen Farbe gesehen?

@Taunuscoupe: Crown Vics und Grand Marquis aus deinem Baujahr sind sehr selten und auch viel zu haltbar, als dass einer schon als Schlachter dienen müsste glaube ich..außer es war ein Unfallwagen.

Hat rockauto.com nicht auch Stecker im Angebot? Ich glaube für meinen Buick z.B hab ich da schon einiges gesehen, da müsste es doch was geben.

Und Versand kostet auch nix für son Stück Plastik, also warum nicht einfach aus den USA besorgen?

Zitat:

Original geschrieben von _TX2000_

@schipplock: Gibts den Marauder nicht sowiso nur so wie auf dem Bild in schwarz!? 😁
Hab noch nie einen in einer anderen Farbe gesehen?

@Taunuscoupe: Crown Vics und Grand Marquis aus deinem Baujahr sind sehr selten und auch viel zu haltbar, als dass einer schon als Schlachter dienen müsste glaube ich..außer es war ein Unfallwagen.

Hat rockauto.com nicht auch Stecker im Angebot? Ich glaube für meinen Buick z.B hab ich da schon einiges gesehen, da müsste es doch was geben.

Und Versand kostet auch nix für son Stück Plastik, also warum nicht einfach aus den USA besorgen?

hallo, den marauder gab es in schwarz, silber, blau und rot, wobei der schwarze mit einer stueckzahl von 7093 der am meisten gebaute war. insgesamt gab es nur 11074 stueck.

ich habe leider keine stecker bei rockauto gefunden, auch sonst nirgendwo

Hallo,
hast du mal geschaut ob das Teil vielleicht an einem Euro Ford verbaut ist. Capri, Cranada und Co.

Olds1

Die hatten alle leider kein ABS. Und beim Mondeo beispielsweise ist es ein anderer Stecker. Ich weiss, daß hier in Deutschland mal ein Clown Victoria Unfallwagen zu verkaufen war, der später sogar zum schlachten freigegeben wurde. Leider habe ich aber da keinen Kontakt zu!

Nahezu jeden gängigen Stecker für hunderte Automodelle führt Dorman.
Katalog studieren und dann bei Rockauto die Teilenummer eingeben. Das klappt zu nahezu 100%.

für Gebrauchtteile sind die Dollners in USA immer ein guter Ansprechpartner. Einfach mal nach dollner classics suchen

Vorteil für die, die des englischen nicht mächtig sind, die sind vor einigen jahren aus Deutschland ausgewandert und haben sich darauf spezialisiert nach gebrauchten Ersatzteilen zu suchen

danke für die Tips, gleich abgespeichert. Jedoch habe ich das Teil was ich brauche, bei Dorman nicht gefunden!!!!

Wenn du an deinem Ami hängst solltest du dich dran gewöhnen mit den Einwohnern seines Herkunftslandes zu reden. Damit meine ich nicht nur gucken sondern kommunizieren. Da tun sich Welten auf zwischen dem was man sieht und dem was die Leute einem sagen und nebenbei sind viele dort sehr hilfsbereit. Email hin oder noch besser das Telefon benutzen...dann werden große Sorgen manchmal plötzlich ganz klein...

Deine Antwort