ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. unbedingt ansehen

unbedingt ansehen

Themenstarteram 10. Juli 2003 um 21:05

Jo Jürgen 2 hat es geschafft, mir PC Provi die Bilder von meinem neuen in meine Signatur einzubauen.

Sagt mir euere Meinung bitte bitte bitte,

Keine Kritik sonst schlage ich zurück. :) :) :)

Danke Dir Jürgen 2 nochmal für die Mühe

bis die Tage

 

Jürgen

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 10. Juli 2003 um 21:09

Ui ein Tupperblechtopf:-))

am 10. Juli 2003 um 21:13

Sehr schönes Auto. Der war als kleiner Bub immer mein Traumwagen . Ist ein 78er gell?

Finde die auch heute noch sehr schön. Aber nur MIT dem Heckspoiler. Der gehört einfach dran.

am 10. Juli 2003 um 21:37

Das ist MEIIIIN Auto und MEIN Baujahr!!!!!!!!!!!! Echt geil! Jetzt fehlt nur noch der Bird auf der Haube und an den Seiten......:)

absolut geil!!! :) das wollte ich auch noch mal loswerden! Kompliment!!!

Gruß

Bavarian

Zitat:

Original geschrieben von V8Blechtrommel

...

Jetzt fehlt nur noch der Bird auf der Haube und an den Seiten......:)

Genau das nicht. Gefällt mir so mit ohne um vieles besser. Ja, ja reine Geschmacksfrage. :rolleyes:

So lassen dann ist gut. Evtl. noch den Einwand mit dem Heckspoiler berücksichtigen. Ist aber nicht wirklich schlimm. ;)

Apopo Geschmack: Müssen diese Blinker vorne... :(

Das geht/ging doch auch mit anderen, eingebauten(!) Blinkern. :)

Aber alles in allem: schickes Auto!!!

Gruß,

Mario

Themenstarteram 11. Juli 2003 um 11:59

Großes Dankeschön

 

H U N T E R T A U S E N D M A L V E R G E L L S G O T T

für euer großes Lob.

Der Heckspoiler ist dran, is nur ufem bild schlecht zsähne.

(Suche übrigens sonen großen Heckflügel, hat keiner von euch so einen rumliegen ??)

Tja über den Adler scheiden sich die Geister, selbst ich weiß nich was i machen soll, auch ist das Teil sauteuer :(

Ach, bevor mich einer auf TÜV (wegen dem Heckflügel) anspricht. Ich wohne im Elsass, und da muss ich, wenn das Auto älter wie 25 Jahre ist, NIIIEEE mehr zum TÜV.

Saubere Sache das, GELLE

Nochmals tausend Dank, Lob kann man in der heutigen Zeit nie genug haben

Bis die Tage

 

Euer

 

Jürgen

PS: Bezüglich der Blinker, das gefällt mir auch nicht, aber habe das Auto als absolute Ruine in der Schweiz gekauft und da sind diese Blinker pflicht. MeinVorgänger hat die Dinger so in der Stoßstange verbohrt, dass diese vier furchtbare Löcher hätte, die nur sehr schwer zu schließen sind. Aber vielleicht fällt mir ja mal was dazu ein, jetzt wird erstmal gefahren was das Zeug hällt

am 11. Juli 2003 um 12:11

wow....kompliment! da kann man neidisch werden! :)

am 11. Juli 2003 um 13:22

dacht ichs mir doch...eine 68er Nummer...das muss ein "Waggis" sein :D

Sind wir ja beinahe Nachbarn. wenn du mal nach Basel kommst und ne Neue Frontscheibe brauchst...;)

Zitat:

Original geschrieben von rexxell

...

wenn du mal nach Basel kommst und ne Neue Frontscheibe brauchst...;)

... oder komm nach Basel und du brauchst ne neue Frontscheibe. ;)

am 11. Juli 2003 um 13:26

Re: Großes Dankeschön

 

Zitat:

Original geschrieben von EsTransSprit

vier furchtbare Löcher hätte, die nur sehr schwer zu schließen sind.

Die Löcher zuzumachen ist nicht so ein Problem. Ist ja ne Kunststofffront. Könnte dir das machen , mussts dann nur selber wieder bissele lackieren.

am 11. Juli 2003 um 14:39

Wie teuer sind die Vögelchen eigentlich, die Aufkleber mein ich.....:D

am 11. Juli 2003 um 14:55

Habe vor einigen Jahren mal einen ersetzen müssen. Der auf der Motorhaube war über 1000€ ( vom Opel-Händler)

Im Net hab ich von diversen Anbietern Preise zwischen 200 und 500$ gesehen.

am 11. Juli 2003 um 15:08

Zitat:

Habe vor einigen Jahren mal einen ersetzen müssen. Der auf der Motorhaube war über 1000€ ( vom Opel-Händler)

*Schluck*:eek:

oh mann, das sollte dann schon überlegt sein...

Ich weiß nicht, ob diese Firma was ist oder ob sie nur irgendwelche billig-reproduktionen anfertigt, aber hier kosten die Birds (für die Haube) nicht mehr als 200$

Natürlich gibts auch Komplett-Kits...

------------->www.stencilsandstripes.com/

 

Link für Firebirds(damit ihr nicht lange rumsuchen müsst;)):

------>http://www.stencilsandstripes.com/pr_pont_tranfir.asp

 

Wenn du dir nicht sicher bist, starte doch einfach ein voting:D

(und schließ Kulturbanausen und 4th gereration-Gondler wie MC.Lux davon aus;))

Themenstarteram 11. Juli 2003 um 16:16

@ all

 

erst mal Danke für den Link mit den Geiern, aber meine Frau hat gesagt sie lässt sich scheiden, wenn ich unser Auto vollpappe.

@Rexell

ich war schon ein paarmal in Basel nähe Bahnof, da gibt es eine Ami Werkstatt der Besitzer heißt glaube ich Andy, der besorgt uns immer wieder sehr günstig Oldtimer ins Elsass.

Du sagst du kannst die Löcher zumachen, hast du ne Werkstatt ? oder bist du einfach nur ein lieber Kerl ?? :)

Hab ich euch schon nach einem Heckflügel gefragt ??ß

cu

Jürgen

PS: 4th Generationsfahren heißen bei uns "Nadelstreifentransamfahrer" :) :) :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen