ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Un weg!

Un weg!

Themenstarteram 1. September 2009 um 18:28

Hallo!

Habe meine GPZ 500S gegen eine TDM 850 eingetauscht!!

Ich hoffe ich bin genau so zufrieden ewie mi der Zette!!

Gruß

Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Badensser

Hallo!!!

Ja Ja Dr. mil. san. allwissend

Ein Jammer, dass Deine Sig so gar nichts mit Dir zu tun zu haben scheint, Badensser. Du bist übrigens der erste, der sich als Bewohner des badischen Landes (in dem ich übrigns auch zu Hause bin) selbst so nennt (und nicht mal weiß, wie mans richtig schreibt). Für jeden Anderen wär das ein Schimpfwort. Hast irgendwo aufgeschnappt, oder ?

Womit willst denn denken, wenn nix da ist ? Immerhin, um grottendumme PN's zu schreiben reichts noch. Du bist bestimmt 'n Kumpel vom ib10, gelle ? :D

Oder 'ne gefakte Zweifachanmeldung ? :cool: Dein Stil ist dem des Anderen so ähnlich..:rolleyes:

13 weitere Antworten
13 Antworten

Hi,

verräts Du uns auch warum? :)

danke, gis

Hat er schon mehrfach thematisiert, der ib10. Den tieferen Sinn seiner Beiträge begreift außer ihm leider kein Mensch. :rolleyes:

Da der ib10 -wie Insider wissen - gerne mit einem Gewehr auf dem Rücken Mopped fährt und die Allgemeinheit in Angst und Schrecken versetzt, haben der shakti01 und ich bereits gemutmaßt, dass man an der TDM ein entsprechendes Futteral anbauen kann.

Mit Entsetzen stelle ich fest, dass das Markenzeichen des ib10, eine Katze mit abgeschossenem Ohr, einem schnöden animierten Comic weichen musste, wohl der Tribut an den Wechsel zur TDM. Nun isser ja wech, der ib10, Gott seis getrommelt und gepfiffen. Jedoch - irgendwie werde ich ihn vermissen, auch wenn's schon würdige Nachfolger gibt, die ähnlich pfiffige Freds erstellen, gelle 12345joke ?

Also ab ins Yamaha - Forum ... wie ich die Jungs dort beneide... :p darauf einen Schluck Reifendicht... Prost ib10 ! :D

Themenstarteram 5. September 2009 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von gismeu

Hi,

verräts Du uns auch warum? :)

danke, gis

Gucks Du Schwabe

Hallo!!!

Ja Ja Dr. mil. san. allwissend

ich giess mal noch bissl öl ins feuer.ich habs auch getan.und interessanterweise auch ne tdm.erst hatte ich noch gedacht ich würde noch ab und zu mit der kawa fahren.es hat sich aber doch herausgestellt das dem nicht so ist.die tdm ist einfach insgesamt unkomplizierter .man kann moderne reifen fahren,zieht besser von unten raus,erheblich weniger wartungsaufwand und und und.die kawa ist auch interessant ,wer damit mal gelernt hat auch zügig zu fahren ,wird wohl kaum probleme mit anderen mopeds haben.

Zitat:

Original geschrieben von Badensser

Hallo!!!

Ja Ja Dr. mil. san. allwissend

Ein Jammer, dass Deine Sig so gar nichts mit Dir zu tun zu haben scheint, Badensser. Du bist übrigens der erste, der sich als Bewohner des badischen Landes (in dem ich übrigns auch zu Hause bin) selbst so nennt (und nicht mal weiß, wie mans richtig schreibt). Für jeden Anderen wär das ein Schimpfwort. Hast irgendwo aufgeschnappt, oder ?

Womit willst denn denken, wenn nix da ist ? Immerhin, um grottendumme PN's zu schreiben reichts noch. Du bist bestimmt 'n Kumpel vom ib10, gelle ? :D

Oder 'ne gefakte Zweifachanmeldung ? :cool: Dein Stil ist dem des Anderen so ähnlich..:rolleyes:

...cool...schon wieder verabschiedet sich der zehner...wenn er so weitermacht, dann kommt er auch noch auf eine stattliche anzahl von beiträgen...

...und der beitrag von dem badensser?...wau...reschpekt...als erster beitag ne wucht...sehr intelligent und doch auch subtil...schön formuliert...ich glaub auf dich haben hier sehr viele gewartet...

....manchmal wünschte ich mir nen eignungstest als voraussetzung für die mitgliedschaft...aber dann wäre ich ja nicht hier...sondern nur spiezialisten wie der peter, oder wortakrobaten wie der badenser...

Themenstarteram 21. September 2009 um 16:39

Es gibt halt welche,dass sie meinen sie wären was!

Immer den Senf!Ihren Senf dazugeben!

Und wenn man merkt es sind nur Idi....

sind se beleidigt!!!

Und dann zu Zweit immer feste druff!!!

Aber beleidigen und immer auf auf dicker Hose

machen!!

Ich Hoffe und denke die anderen sehen es auch!

Und bilden ihre Meinung!

Gruß

Der auch bei Waffenonline vertreten ist!!

Aber da halten sie ihre Schnautze!!

na hallo ich bin 10, toll mal wieder von dir zu hören. :rolleyes:

du bleibst dir wie immer treu, wie ich sehe und bestichst mit inhaltlich spannenden beiträgen. 

sei mir nicht böse, aber ich seh´s nicht ganz so wie du - will dich aber nicht beleidigen, liegt mir fern, glaub mir. aber wer mit einer derartigen ignoranz, wie du ausgestattet ist, dem begegnet man schon mal mit ein wenig ironie... zu recht wie ich finde.

ich möchte aber nicht schuld sein, wenn du wegen mir hier noch das snypern anfängst - man liest ja soviel in letzter zeit darüber. deine waffenkumpels haste ja schon mundtot gemacht, wenn sie bereits die schnautze halten. stark!

ich hoffe es lag nur an mir /uns hier im kawaforum, daß du sinnfreie threads gepostet hast und sogar auf ernstgemeinte fragen nicht eingegangen bist, sondern mit nur noch abstruserem...aber lass mer´s, bringt eh nix.

deshalb, mach´s gut mein lieber, ich wünsche dir noch ein schönes leben. hat spass gemacht sich mit dir zu unterhalten. bist ein dufte typ.

 

 

....tschähnz...word...;)

gibts hier nich irgendwo nen admin,der diesen tread mal zumacht.is ja kindisch.

Ein wahrer Mann, Torstil... hat sich das Kind im Herzen bewahrt ;)

(kein Witz..)

 

Das ist grad nur das wahre Leben... thats life... :)

 

 

am 24. September 2009 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von torstili65

gibts hier nich irgendwo nen admin,der diesen tread mal zumacht.is ja kindisch.

Ich bin zwar kein Admin, da das Thema aber schon hier erstellt wurde mache ich dann hier mal ein Schloss dran.

**** closed ****

Gruss TAlFUN

MT Moderation

 

p.s.

Crossposting wird bei MT nicht gerne gesehen!