• Online: 3.779

Umrüstung Allspace Tiger II von 7 auf 5 Sitze

Achsmanschette204 Achsmanschette204

Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Hallo

 

ich hab meinen Tiguan II Allspace, Highline, R-Line vom 7 zum 5 Sitzer umgebaut.

 

Das Fahrzeug ist Neu 3.19 . Der Umbau auf 5 Sitzer hat innerhalb einer Std problemlos geklappt.

 

Benötigte Teile waren der Ladeboden vom 5 Sitzer 2 Konsolen Links und Rechts die Laderaumwanne Styropor Schwarz für unter den Boden und der Abschlusssteg. rd 400 Eur

 

Nun meine Frage benötigt jemand die Sitzbank (vom 7 Sitzer) samt Anbauteilen. Die Sitzbank ist nun im Original VW Karton verpackt. Farbe Stoff Microflies/Alcantara Sitze mit Kopfstützen Farbe Schwarz / Grau.

 

Anbei die Bilder leider finde ich im dem Durcheinander der Webseite keinen Markplatz oder Kleinanzeigen.

Und ewigliches Suchen ist auch nicht mein Ding.

Daher nun hier, bei Interesse einfach schreiben.

yaabbaa yaabbaa

VW

Warum hast du den Umbau durchgeführt? Lg yaabbaa

Br3Ak3R Br3Ak3R

Gut zu wissen wäre ob ein Allspace 5sitzer in ein 7sitzer umgebaut werden kann ...und falls...ist es zulässig?

Mirko2002 Mirko2002

Polaris

Das kniffligste wird die Nachrüstung der Gurte incl. der C-Säulenverkleidung.

 

Der Umbau auf 7 Sitze muss dann auch eingetragen werden.

cilli_ll cilli_ll

Zitat:

@Tigerregina schrieb am 27. Dezember 2019 um 14:47:56 Uhr:

Hallo

 

ich hab meinen Tiguan II Allspace, Highline, R-Line vom 7 zum 5 Sitzer umgebaut.

 

Das Fahrzeug ist Neu 3.19 . Der Umbau auf 5 Sitzer hat innerhalb einer Std problemlos geklappt.

 

Benötigte Teile waren der Ladeboden vom 5 Sitzer 2 Konsolen Links und Rechts die Laderaumwanne Styropor Schwarz für unter den Boden und der Abschlusssteg. rd 400 Eur

 

Nun meine Frage benötigt jemand die Sitzbank (vom 7 Sitzer) samt Anbauteilen. Die Sitzbank ist nun im Original VW Karton verpackt. Farbe Stoff Microflies/Alcantara Sitze mit Kopfstützen Farbe Schwarz / Grau.

 

Anbei die Bilder leider finde ich im dem Durcheinander der Webseite keinen Markplatz oder Kleinanzeigen.

Und ewigliches Suchen ist auch nicht mein Ding.

Daher nun hier, bei Interesse einfach schreiben.

Hallo, hast du mir eventuell die Teilenummern von den benötigten Teilen für den Umbau. Das wäre super möchte meinen in Zukunft auch umbauen da ich die dritte Reihe nicht brauche.

 

Danke dir.

Druckluftschrauber136568 Druckluftschrauber136568

Umrüstung Allspace Tiger II von 7 auf 5 Sitze

Hallo, ich könnte den Umbau von 5 auf 7 Sitzer gebrauchen.

Nur weiß ich nicht, ob ich noch zusätzliche Konstruktion für den Boden noch kaufen muss.

Daher die bitte, Bilder vom Boden der dritten Sitzreihe zu machen.

Ich habe mir gestern den neuen Tiguan Allspace gekauft.

Ich bin aus Raum Stuttgart.

Ich bitte um Hilfe für den Umbau von 5 auf 7 Sitzer

cilli_ll cilli_ll

Zitat:

@S-Line_BlackEdition schrieb am 4. März 2020 um 13:14:24 Uhr:

Hallo, ich könnte den Umbau von 5 auf 7 Sitzer gebrauchen.

Nur weiß ich nicht, ob ich noch zusätzliche Konstruktion für den Boden noch kaufen muss.

Daher die bitte, Bilder vom Boden der dritten Sitzreihe zu machen.

Ich habe mir gestern den neuen Tiguan Allspace gekauft.

Ich bin aus Raum Stuttgart.

Ich bitte um Hilfe für den Umbau von 5 auf 7 Sitzer

Hallo,

was hast denn für eine Ausstattung verbaut ?

Vielleicht können wir ja ein Tausch machen komme auch aus Raum Stuttgart.

Bekomme mein Tiguan diese Woche.

Druckluftschrauber136568 Druckluftschrauber136568

Hallo cilli_ll,

 

Tausch leider nicht möglich. Weil das ist Nagelneu BJ 20.02.2020 und hat grad mal 112km.

Wenn dann Umbau.

Wenn du es ausbaust, würde ich es gern abnehmen und bei mir umbauen. Die Fragen ist nur, ob man irgendwas unter der Kofferraumabdeckung groß umbauen muss

cilli_ll cilli_ll

Zitat:

@S-Line_BlackEdition schrieb am 4. März 2020 um 15:26:17 Uhr:

Hallo cilli_ll,

 

Tausch leider nicht möglich. Weil das ist Nagelneu BJ 20.02.2020 und hat grad mal 112km.

Wenn dann Umbau.

Wenn du es ausbaust, würde ich es gern abnehmen und bei mir umbauen. Die Fragen ist nur, ob man irgendwas unter der Kofferraumabdeckung groß umbauen muss

Wenn ich meine Tiguan habe kann ich dir gern mehr Bilder zusenden und du kannst dann vergleichen was du brauchst und was du schon hast.

Fensterheber136261 Fensterheber136261

Hi,

ich habe auch Interesse daran, von sieben auf fünf Sitze umzubauen. Könnten wir uns vielleicht mal dazu austauschen? Dank dir.

VG

Daniel

adac44 adac44

Umrüstung Allspace Tiger II von 7 auf 5 Sitze

Hallo Daniel, hast Du auch die Umrüstung vorgenommen? Ich bin auch auf der Suche nach den richtigen Teilenummern. Kann diese Teilenummern mir jemand senden bzw. mitteilen?

Besten Dank im Voraus!!!

Andre

Susannaburatzka Susannaburatzka

https://www.motor-talk.de/.../...-kofferraum-umbauen-t7082295.html?...

Stefan1223 Stefan1223

Zitat:

@Achsmanschette204 schrieb am 27. Dezember 2019 um 14:47:56 Uhr:

Hallo

 

ich hab meinen Tiguan II Allspace, Highline, R-Line vom 7 zum 5 Sitzer umgebaut.

 

Das Fahrzeug ist Neu 3.19 . Der Umbau auf 5 Sitzer hat innerhalb einer Std problemlos geklappt.

 

Benötigte Teile waren der Ladeboden vom 5 Sitzer 2 Konsolen Links und Rechts die Laderaumwanne Styropor Schwarz für unter den Boden und der Abschlusssteg. rd 400 Eur

 

Nun meine Frage benötigt jemand die Sitzbank (vom 7 Sitzer) samt Anbauteilen. Die Sitzbank ist nun im Original VW Karton verpackt. Farbe Stoff Microflies/Alcantara Sitze mit Kopfstützen Farbe Schwarz / Grau.

 

Anbei die Bilder leider finde ich im dem Durcheinander der Webseite keinen Markplatz oder Kleinanzeigen.

Und ewigliches Suchen ist auch nicht mein Ding.

Daher nun hier, bei Interesse einfach schreiben.

Kannst du bitte mal Links zu den Teilen posten, die du bei dem Umbau kaufen musstest? Ladeboden und Laderaumwanne usw.....ich weiß nicht genau welche Teile es sein sollen.

Habe jetzt das Gleiche vor und die 3. Sitzreihe ist schon ausgebaut. Haben ein Reparaturkit und einen Subwoffer hinten im Kofferraum also brauchen wir auch einen neuen Styroporeinsatz.

hottemops hottemops

Hallo,

 

auch ich habe die 3. Reihe ausgebaut und habe nun die Teile über. Schrauben, Gurte, Seitenverkleidung....

Ist die Version mit Batterie im Kofferraum.

 

Grüße

Jörg

chickenmcfu chickenmcfu

Hallo, bin auf der Suche nach einer dritten Sitzreihe. Farbe Stoff und Zustand ist für mich zweitrangig. Bitte um Angebote mit Standort und Telefonnummer, per Privatnachricht, wenn das hier geht.

Danke Holger

Biete Volkswagen: Umrüstung Allspace Tiger II von 7 auf 5 Sitze
schliessen zu