Umrüstbar Golf Plus 1,4 59 kw 80PS Bj 2006

Hallo
ich überlege bei den steigenden Benzinpreisen eine Umrüstung für meinen Golf Plus vorzunehmen. Ich wohne in Mönchengladbach. Kennt einer gute Umrüstwerkstätten? Was ist zu empfehlen und ist dieses für mein Fahrzeug überhaupt möglich? Was kostet dieses ungefähr?

Lohnt sich ggf. eine Umrüstunf in Holland (liegt ja nur 30 km entfernt - Venlo oder Roermond)?

Gruß Stephan

31 Antworten

In Berlin kann ich noch autogasprofi.de in Schöneberg empfehlen.Hat bei mir alles Super geklappt und bis jetzt auch keine Probleme....

Zitat:

Original geschrieben von srohde2000

prima.
könnt ihr mir denn Umrüstfirmen in Mönchengladbach / Rheinland / Holland empfehlen?

Bevor es ganz untergeht...

Josef Reiners, Gewerbering 17, 41372 Niederkrüchten. Also praktisch "umme Ecke". Sehr kompetent, machte auf mich einen hervorragenden Eindruck. Er hatte vor einigen Jahren meinen gebraucht gekauften Seat Altea, bei dem eine von einem anderem Umrüster saumäßig eingebaute Gasanlage verbastelt war, hervorragend und problemfrei zum Laufen bekommen (teileise waren Änderungen am Einbau nötig). Danach habe ich den Wagen auch immer zur Wartung dorthin gebracht. Er macht seit über 30 Jahren Autogasumbauten. Vielleicht eine Idee für Dich.

Gruß,
Thoma

Deine Antwort