Umfrage: Wer fährt wirklich ins Gelände
Hi
Wollte mal ne Umfrage starten.
** Viele Leute fahren Geländewagen oder SUV weil sie ein starkes zugpferd für einen Hänger brauchen.
**Andere fahren sie als Hobby und fahren mehrmals im Jahr aus Spaß oder auch wegen der alltäglichen Arbeit über leichtes bis schweres Gelände.
**Wieder andere fahren Geländewagen oder SUV aber würden nie ins Gelände fahren .
Ich mach mal einen Anfang und eine Reihenfolge vielleicht findet Ihr gefallen drann und schreibt auch rein.
Ich fahre :
Jeep Grand Cherokee 2,7 CRD
Diesel / Benziner ?
Diesel
Warum diese Marke u. Modell ?
Optisch hat meiner Frau dieser Wagen aus der Soap " The King of Queens " total gut gefallen.
Nach ein paar Nachforschungen im Netz ( Motor Talk / Jeepforum / Youtube ) gefallen am Auto gefunden und beim örtlichen Händler eine Probefahrt gemacht und Infiziert.
Offroad : Ja / nein ? ( Begründung)
Ja , aber nur als Hobby und wenn die Frau nicht all zu sehr schimpft.
Wo fahre ich Offroad:
Ruhrgebiet ( NRW)
Offroadbereifung / Straßenbereifung
Im Moment noch Bridgestone Dueler A/T 50 % Straße 50 % Gelände -----> Bestellt sind aber ab Heute Cooper Discoverer STT 90 % Gelände 10 % Straße
Tuning : *1* ( Tiefer breiter schneller /// oder /// *2* Höher , grober , schmutziger )
eher *2* aber Geldbeutel und Frau stehen da gar nicht drauf 😁
Foto(s) können falls MT Speicher nicht reicht , kostenlos HIER hochgeladen werden.
Den angegebenen Link einfach per Kopieren und einfügen hier reinstellen
Mein Schweinchen ( OT : Reinigungskosten mittels Hochdruckreiniger( Waschbox) ca 25 Euro für Lack , Radkästen und Unterboden 😁
http://up.picr.de/872379.jpg
So ich hab den Anfang gemacht
jetzt seit Ihr drann
Gruss
Pascal
75 Antworten
Ich fahre :
Suzi Samurai
Diesel / Benziner ?
Benziner
Warum diese Marke u. Modell ?
schöner kleiner Wagen, wegen der immer zunehmenden Spritpreise,
gefäät mit, klein wendig in Stadt
Offroad : Ja / nein ? ( Begründung)
Ja , aber nur als Hobby
Wo fahre ich Offroad:
wo sich's anbietet
Offroadbereifung / Straßenbereifung
derzeit AT
Tuning : *1* ( Tiefer breiter schneller /// oder /// *2* Höher , grober , schmutziger )
BS- Blanke Serie, habe noch andere Hobbys und mit der Lotto Millionen hats noch nicht geklappt 🙁