ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Umfrage : Welches neue Modell ?

Umfrage : Welches neue Modell ?

Themenstarteram 4. Januar 2004 um 0:02

Mal angenommen, ihr "müsstet" einen neuen Ami kaufen....

Welches US-Modell käme für euch in Frage? ( nicht das magere Europa-Angebot)

Ohne auf den Preis zu achten.

 

als kleine Hilfe:

www.gm.com

www.ford.com

Ähnliche Themen
27 Antworten
Themenstarteram 4. Januar 2004 um 0:09

Mein Favorit wäre der Cadillac Deville.

eine traumhaft schöne Limousine. :)

Salü Landesgenosse

Ich würde sofort den neuen Dodge Magnum Kombi mit HEMI ordern, leidern gibt es diesen erst als Concept-Car und nur wenn wir Glück haben wir er produziert. Ist aber eine wahre Sünde(oooohhhh, wie ich es doch liebe zu sündigen....; auch schon wieder im neuen Jahr...)

Gruss

Thomas

Von Chevrolet gibt leider nichts vernünftiges mehr... Von Buick gefällt mir der LeSabre sogar besser als der aktuelle Park Avenue.

Sorry, aber der DeVille sieht von vorne einfach schrecklich aus, diese riesigen Lampen. Naja, Geschmackssache, klar....

Ich glaube ich "müsste" mich wirklich bei Ford umsehen. So ein Lincoln Town Car würde mir am ehesten zusagen, ich find den echt geiler als den DeVille.

Oder auch ein Mercury Grand Marquis / Ford Crown Victoria, den es schon ab 25000 USD (in Worten: fünfundzwanzigtausend) gibt! Der blanke Wahnsinn, bei diesem Dollarkurs! Einen super ausgestatteten, 5.4m langen Sedan mit 4.6l V8 für ca. 31000 SFr, unglaublich! Und was bekommt man hier für dasselbe Geld: Einen lahmen Golf mit Minimalstausstattung...

PS: Kommt ihr beide aus der Schweiz? Ich auch, hehe...

town car

crown vic

marquis

marauder

escalade

navigator

Wo sind denn die "MOPARites" wenn man sie braucht???

Momentan ist es so, dass GM und Ford technisch und designerisch (ausser mit dem Chevy SSR) sehr ins Hintertreffen geraten sind, und Chrysler trotz ebenfalls schwacher Verkaufszahlen beim Publikum die besseren Karten besitzt.

Anscheinend steht die Freigabe des Chrysler 300C Touring unmittelbar vor der Tür. Er besteht aus (fast) der selben Kombikarosserie der Magnum-Studie mit der Schnauze des neuen 300C. Na, das wären doch mal gute Neuigkeiten, oder?

Ansonsten hätten wir da noch (und das ist ausschliesslich meine persönliche Meinung):

  • Chrysler Crossfire
  • Dodge Durango Hemi
  • Jeep Liberty
  • Cadillac CTS
  • Chrysler 300M
  • Chrysler Pacifica
  • Hummer H2

Morgen Also so verwässert das Design auch mittlerweile ist,aber für mich kommt da nur noch ein Ford Crown Victoria in Frage. Die Pick Ups sind ja auch ganz nett ,aber in den letzten 4 Jahren zusehr optisch mutiert. Ansonsten würde ich im PKWbereich dann doch lieber einer Koreaner nehmen,dort gibts ja wenigstens noch PKW die amerikanisch aussehen(so leid es mir auch tut).

US Modell

 

Chevy Silverado 3500 Base Crew Cab

Hummer H1

Gruss aus der Schweiz

Ich würde bei GM einkaufen: Und zwar

1. Cadillac SRX

2. Chevrolet Equinox

3. GMC Envoy

4. Cadillac XLR

Die beiden Cadillacs soll es ja bald auch in Europa geben, der Equinox allerdings wohl eher nicht. Dabei wüde der gut ins GM Programm passen. (Ist ein SUV, der vollausgestattet ca. $25000 kostet).

Dodge RAM 3500 Quad (die viertürer lang version)

Ford Lightning

Cadillac Seville

Cadillac CTS-V

Chrysler Crossfire

Lincoln LS

Hi!

Also ich kann mit den Neuen nicht so viel anfangen...

... aber wenn das Geld keine Rolle spielt wäre die neue Viper so zum Spaß, echt ganz nett :)

und wenn der Dodge Magnum kommen würde, für die Familie echt perfekt... :D

Geld spielt keine Rolle.....na dann....

 

.... mir gefallen die Retrofords ganz gut... der Thunderbird, der neue Mustang (soll wohl auch als Shelby kommen) und der Forty-Nine (wird der eigentlich Produziert?)

den neuen GT würd ich allerding auch nicht von der "Bettkante" schubsen

Chevrolet Corvette

Ford Crown Victoria lx

Chevrolet Suburban

Ford Excursion

Ja das wars ;)

Wenn es denn ein "Neuer" sein soll...

... neulich ist extrem beeindruckend eine neue Viper vor mir hergefahren. Leute, Leute... Design und Leistung pur. Stellt für mich jeden (pseudo)- Italosportwagen in den Schatten.

Gruss Aue

Zum nicht träumen da realistisch weil noch bezahlbar würde mir der 05er Mustang gut gefallen.

Ein Lightning F150 ist cool aber schon ein bisschen teurer.

Ford die tun was ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Umfrage : Welches neue Modell ?