Umfrage: Weiß oder white sand? Für welchen habt ihr/würdet ihr euch entscheiden?
Mich würde mal interessieren welche Farbe euch besser gefällt bzw für welche von beiden ihr euch entschieden habt.
White Sand oder weiß?
Bin gespannt wie das Ergebnis ausschauen wird 😉 🙂
Beste Antwort im Thema
Weiß ist immer so eine Sache. Von den beiden Farben gefällt mir White Sand am besten, aber ich würde mir kein weißes Auto kaufen.
26 Antworten
Schaust du einfach mal in die aktuelle Diskussion hier ...
http://www.motor-talk.de/forum/farbwahl-tucson-t5492311.html
Danke für die Info...ich kenne die Diskussion aber....
...diesbezüglich wollte ich explizit auf die Farbtöne weiß und white sand eingehen.
Zitat:
@apo99 schrieb am 29. Februar 2016 um 08:24:06 Uhr:
Schaust du einfach mal in die aktuelle Diskussion hier ...
http://www.motor-talk.de/forum/farbwahl-tucson-t5492311.html
Grundsätzlich kein WEIß, ist viel zu empfindlich und viel zu Pflegebedürftig. Flugrost ist nicht zu übersehen. Ist man im Regen gefahren, sieht die Kiste aus wie sau.
MfG aus Bremen
Hallo,
ich kenne beide Lackierungen am neuen Tucson, mir würde White Sand mehr zusagen.
Gruß, rubbel 2
Ähnliche Themen
Habe mich für White Sand entschieden, da silber nicht ganz so gut am Tucson sieht und meine letzten 2 Fahrzeuge schon silber waren. Weiß hat meine Lebensgefährtin am Renault und da kann ich nur "Spatenpauli" beipflichten.....die Karre sieht manchmal wirklich aus wie Sau.
Eine dunkle Farbe ist mir zu pflegeintensiv und dann bleibt halt nur White Sand übrig!
Gruß
KK
Ich fahre Rot und gehe einmal im Monat zu Mrs Wash und der Wagen sieht immer aus wie NEU. Habe meinen letzten Wagen 2015 in Zahlung gegeben und über sechseinhalb Jahren und 115 000 km, nicht einmal poliert. Mein Händler war der Meinung, ich hätte ihn noch vor der Übergabe poliert, aber ausser Mrs Wash hat er nix gesehn.
MfG aus Bremen
Weiß ist immer so eine Sache. Von den beiden Farben gefällt mir White Sand am besten, aber ich würde mir kein weißes Auto kaufen.
Also so wie ich das lese tendieren doch die meisten Käufer zum white sand anstatt zum weißen.
Ich hole morgen meinen in white Sand ab. Hoffe, dass ich eine richtige Entscheidung getroffen habe.
Wie gesagt, ich wollte mich zwischen diesen beiden nicht sehr schönen Farben entscheiden - habe mit Hyundai selber diskutiert, warum es keinen weiß-metallic gibt wie beim Santa Fe. Das wäre die richtige Farbe. Weiss uni ist zu steril, zu ausdruckslos und white-sand ist nur der Name weiss, der sieht immer dreckig aus. So ist einfach einer der Anthrazit-Töne draus geworden ... Nicht das, was ich wollte, aber der bessere Kompromiss.
Zitat:
@apo99 schrieb am 1. März 2016 um 20:18:00 Uhr:
Wie gesagt, ich wollte mich zwischen diesen beiden nicht sehr schönen Farben entscheiden - habe mit Hyundai selber diskutiert, warum es keinen weiß-metallic gibt wie beim Santa Fe. Das wäre die richtige Farbe. Weiss uni ist zu steril, zu ausdruckslos und white-sand ist nur der Name weiss, der sieht immer dreckig aus. So ist einfach einer der Anthrazit-Töne draus geworden ... Nicht das, was ich wollte, aber der bessere Kompromiss.
So sehe ich das ach. Metallic weiss fehlt.
Warum.ist dein Fernlicht unterschiedlich?
Zitat:
@19ManU82 schrieb am 1. März 2016 um 15:24:58 Uhr:
Also so wie ich das lese tendieren doch die meisten Käufer zum white sand anstatt zum weißen.Ich hole morgen meinen in white Sand ab. Hoffe, dass ich eine richtige Entscheidung getroffen habe.
Und dann bitte ein Foto.
MfG aus Bremen
Zitat:
So sehe ich das ach. Metallic weiss fehlt.
Warum.ist dein Fernlicht unterschiedlich?
Weil ich als erstes die gelben Birnen ausgetauscht habe - zuerst eine, mit Foto, um den Unterschied festzuhalten :-), dann die zweite.
Sehr gut. Hab mein Fernlicht direkt nach der Abholung modifiziert. Nun kommen noch LED Kennzeichen leuchten rein.