Umfrage Tempolimit--> ja oder nein?
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
Beste Antwort im Thema
Tempolimit ja oder nein
Hallo,
ich möchte mal dieses Thema mit einer Umfrage verknüpfen....generelles Tempolimit auf Autobahnen ja oder nein??
Da ich als Threadersteller keine Meinung vorgeben will,werde ich meine Position dazu in einem separaten Post schreiben....auf gehts😉
Ich bitte dabei um sachliche Postings zum Topic und keine Streitereien zu diesem durchaus kontrovers diskutierten Thema...
Grüße Andy
MT-Moderation
***Das Thema wurde geschlossen***
hier kann es weitergeführt werden--> Klick
127892 Antworten
Wenn die Deutsche Polizei so kompetent ist wie die Österreichische 😁
Ruft man dort an und will wissen wie schnell man auf einem Teilstück fahren darf, sagen die, wir wissen es nicht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hondajunkie
Wenn die Deutsche Polizei so kompetent ist wie die Österreichische 😁Ruft man dort an und will wissen wie schnell man auf einem Teilstück fahren darf, sagen die, wir wissen es nicht 😁
Habt ihr kein Budget für eine ausreichende Beschilderung?
Zitat:
Original geschrieben von HTC
Merkst was, der Huho kann lesen!!!!Zitat:
Original geschrieben von Krizzzzz
Hab da mal was Richtig gestellt 😁
Ich bin auch froh das unser verkehrsminister erwachsen ist, und kein Rentner 😁
Scheisse wieder einen ANALphabeten weniger 🙂
HTC
Ach was, so scharf wie der offenkundig darauf ist, dass ihn einer endlich mal einer von hinten anbummst, KANN das nur ein ANALphabet sein 😁😁
*duckundwech*
PS: ach ne wat is dat schön hier... ich könnt mich grad kringelig lachen, auch wenns total albern ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von LeiderHeiser
Habt ihr kein Budget für eine ausreichende Beschilderung?Zitat:
Wenn die Deutsche Polizei so kompetent ist wie die Österreichische 😁Ruft man dort an und will wissen wie schnell man auf einem Teilstück fahren darf, sagen die, wir wissen es nicht 😁
nach wie vor die sinnfälligste Erklärung für das dortige aTL 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Habt ihr kein Budget für eine ausreichende Beschilderung?Zitat:
Doch doch, es ging nur gestern darum, weil bei mir etwas als Schnellstrasse ausgelegt ist, und man da in Ö eig. nur 100 fahren darf, wollt ich mich bei der Autobahn-Polizei erkundigen, sagten die beinhart wir wissen es nicht, also bin ich selber nachschauen gefahren, da ich da gar nicht drauf geachtet habe 😁 und stellte fest das die Schnellstrasse als AB ausgeschildert ist und ich somit 130 fahren darf 😁
Fuhr vorher auch immer 130 nur hat mich wer drauf aufmerksam gemacht, Achtung Schnellstrasse 100 😁
Das die als AB ausgeschildert ist ist mir gar nciht aufgefallen, fahr dort zu oft lang 😁
Zitat:
Original geschrieben von HerrLehmann1973
nach wie vor die sinnfälligste Erklärung für das dortige aTL 😁Zitat:
Habt ihr kein Budget für eine ausreichende Beschilderung?
😁
Ahhh... jetzt wir mir einiges klar. 😁
Zitat:
Respekt vor deinem Einsatz. Schließlich haben wir noch nicht genug Verkehrshilfspolizisten auf unseren Straßen.Zitat:
Original geschrieben von huho der kritische
wenn ich das alles hier so lese bin ich froh das unser verkehrsminister ein erwachsener ist
in dem tonfall hat das der polizist bestimmt auch gesagt mit dem deputy. 😉
3L
seit gestern ist mir auch klar, warum sie nur in 100er zonen stehen, da wissen sie wie sie das Radar einstellen müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
in dem tonfall hat das der polizist bestimmt auch gesagt mit dem deputy. 😉Zitat:
Respekt vor deinem Einsatz. Schließlich haben wir noch nicht genug Verkehrshilfspolizisten auf unseren Straßen.
3L
Und ihm als Auszeichnung für besondere Verdienste ein besticktes Ärmelschonerkissen für's Fensterbrett geschenkt: "7 Falschparker auf einen Streich". 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Und ihm als Auszeichnung für besondere Verdienste ein besticktes Ärmelschonerkissen für's Fensterbrett geschenkt: "7 Falschparker auf einen Streich". 😉Zitat:
Original geschrieben von 3L-auto-ja
in dem tonfall hat das der polizist bestimmt auch gesagt mit dem deputy. 😉
3L
Das gibts erst ab Strafverfahren wegen Körperverletzung bei Ringkämpfen auf dem Rastplatz 😁
Aber vermutlich hat er die "Ehrennadel für selbstlosen Einsatz vor dem Raserfeind" vom deutschen Oberlehrerverband in Silber verliehen bekommen, die man sich traditionsgemäß an den obligaten Hut auf der Hutablage stecken kann 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Feivel88
Ja, macht mal was jungs, er belästigt uns ja schon im Opel Forum *lach*Zitat:
Lass mal gut sein. Jetzt kommt er schon mit seinem "Detektivabzeichen von Hauptkommissar Reynolds", der "offizielle Juniorassistent der Polizeidirektion von Rocky Beach" 😉 Definitiv das Fake-Profil eines Minderjährigen. Der versteht Ironie nicht mal, wenn ers in seinem Schülerlexikon nachschlägt...Behaltet ihn einfach...
na so gehts ja wohl nicht 😠behaltet euren Hilfsheriff mal schön selber 😉😁
Zitat:
Original geschrieben von Ireton
Wer weiß. Er wäre mir persönlich jedenfalls wesentlich sympathischer als Herr Mappus, was aber auch kein Kunststück ist. Ich glaube aber eher, der Mann macht seine vier Jahre und dann dürfen, wenn die Grünen es tatsächlich noch mal hier schaffen sollten, andere Grüne heran. 😉Zitat:
Na die Ansage bei Amtantritt war aber schon ne Hausnummer. Aber Du hast schon Recht, jetzt wo der erste Rummel mal gelaufen ist, wirds in der Tat ruhiger. Und vermutlich wird der HINTER den Türen des Präsidialamtes ganz anders geredet als in die Micros davor. Da muss ja Stimmung gemacht und die eigene Person aufpoliert werden für die mögliche Karriere auf Bundesebene, wenn in 2 Jahren die Ministerpöstchen neu verteilt werden ;-) Am Ende mausert er sich gar zum gemäßigt-grünen Kanzlerkandidat?
So wie Du haben ja auch viele Schwaben gedacht, daher war es wohl nicht NUR eine S21-Wahl sondern aucch eine Mappus-Klatsche...
Mir persönlich ist der nie aufgefallen, aber das heißt letztlich eigentlich ja auch nichts Gutes, denn je bliebter die Landesfürsten, desto mehr werden die ja auch irgendwann werbewirksam bundesweit weitergereicht. Wenn so ein Piefke wie der Mappus es schon nicht mal schafft, in seinem eigenen Bundesland die Leute zu begeistern, schicht ihn die Partei vermutlich auch erst gar nicht zu Maybritt Illner 😁
Zitat:
seit gestern ist mir auch klar, warum sie nur in 100er zonen stehen, da wissen sie wie sie das Radar einstellen müssen 😁
für tafeln reicht das budget, für die ausbildung der polizisten anscheinend nicht!😉
Zitat:
Das gibts erst ab Strafverfahren wegen Körperverletzung bei Ringkämpfen auf dem Rastplatz 😁Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Und ihm als Auszeichnung für besondere Verdienste ein besticktes Ärmelschonerkissen für's Fensterbrett geschenkt: "7 Falschparker auf einen Streich". 😉
Aber vermutlich hat er die "Ehrennadel für selbstlosen Einsatz vor dem Raserfeind" vom deutschen Oberlehrerverband in Silber verliehen bekommen, den man sich traditionsgemäß an den obligaten Hut auf der Hutablage stecken kann 😁😁
Huho hat's aber auch nicht leicht. Während der Raserfeind grundsätzlich hinterrücks von hinten aus dem Süden einfällt, startet Huho gleichzeitig eine Offensive mit dem Porschefeind im Norden. Der sich alsbald mit den Audis unter General HTC aus dem Osten sowie den BMWs mit 3L an der Spitze im Westen verbündet, während General Lehmann die Sindelfinger Kompanie anführt um aus dem Südwesten dazuzustoßen. Das Führerhauptquartier bei Rüsselsheim ist schon eingenommen und im Führerbunker brechen die letzten Tage an... 😉
Zitat:
ICH bin nur ernst 😁Zitat:
Original geschrieben von HTC
Wer zum Geier ist denn nun "Ernst"???
Jetzt verstehe ich ger nichts mehr.... Ich geh wieder Stricken...und danach noch F...
Ein Schelm wer Böses denkt 🙂
HTC
ATL weg 😁
Will mit 230 über die Ab *teuflisches smilie*
ich will nicht aus spaß am rasen das atl weg haben, sondern weil ich es nicht einsehe wieso ich wenn ich niemanden gefährde dafür bestraft werde wenn ich mit 200 über die AB fahre oder 170 (je nach verkehrslage)...😎