ForumT-Roc
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. T-Roc
  6. Umfeldbeleuchtung

Umfeldbeleuchtung

VW T-Roc 1 (A1)
Themenstarteram 28. Februar 2018 um 9:59

Umfeldbeleuchtung gibts die bei T-Roc? Habe in einem Video gesehen aber keine Infos dazu im Konfigurator gefunden.

Beste Antwort im Thema

Bei mir ist die Funktion ebenfalls vorhanden. Bei Nacht ganz nett.

Ich habe das Paket

"Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung" mitbestellt.

Es ist aber meines Wissens nirgends aufgeführt ob die Funktion hierzu gehört.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Wenn ich mich nicht Irre ist die bei den anklappbaren Spiegel mit dabei..

Themenstarteram 28. Februar 2018 um 12:48

Ist so auch meine vermutung, aber wieso gibt VW keine Information dazu?

Das ist eine gute frage...

hier ein gutes Video (Beleuchtung) !!

Ab der Minute 1:49

Polnisch aber Egal

https://www.youtube.com/watch?v=8d_NK_rvVV0

Themenstarteram 28. Februar 2018 um 17:05

Ja da habe ich zum ersten mal gesehen:)

Dachte aber wenn's bei uns nirgends steht ev. eine Option nur für Polen;)

Zitat:

@a3spbck schrieb am 28. Februar 2018 um 18:05:45 Uhr:

Ja da habe ich zum ersten mal gesehen:)

Dachte aber wenn's bei uns nirgends steht ev. eine Option nur für Polen;)

Hihi "Grins"

Schau mal hier. Bei Minute 8:04 sieht man es glaube ich, ganz deutlich.

Bei Youtube

"Volkswagen T-Roc 2,0 TSI 4MOTION - DSG TEST - Garaz-tv"

Bei mir ist die Funktion ebenfalls vorhanden. Bei Nacht ganz nett.

Ich habe das Paket

"Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung" mitbestellt.

Es ist aber meines Wissens nirgends aufgeführt ob die Funktion hierzu gehört.

Themenstarteram 1. März 2018 um 15:21

Nett das bei VW mehr gibt's als versprochen:)

Auch adaptives Bremslicht, habe so gelesen, sollte bei T-Roc geben, oder ist es jetz überhaupt Pflicht für alle Neuwagen?

am 13. Mai 2018 um 14:50

Hallo,

ja es gibt die Umfeldbeleuchtung im T-Roc. Habe sogar eine Quelle mit Beweisfoto gefunden... ;)

https://www.t-rocforum.de/threads/hat-der-t-roc-umfeldbeleuchtung.395/

VG Bernhard

Ich denke es ist im Licht & Sicht Paket enthalten.

Hatte es gar nicht mehr auf dem Schirm.

Erst als ich den T-Roc dann bei Nacht öffnete, sah ich die Überraschung. Nachdem die Spiegel ausgeklappt waren, strahlten sie (die LED) Richtung Boden.

Doch, feine Sache

Im Licht & Sicht Paket ist es nicht dabei..... sondern nur wenn man das folgende Paket ordert:

Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, mit Beifahrerspiegelabsenkung

am 14. Mai 2018 um 8:54

Sicher?

Ich fahre einen T-Roc mit Sicht und Licht Paket, aber ohne absenkbare Spiegel...... und habe keine Umfeldbeleuchtung entdecken können....

Deine Antwort