Umbau von C180 sport auf C230 Komprosser
Hallo Leute
Nach dem ich von einen Kumpel sein C230 komprosser gefahren habe,
träume ich nur noch von diesen Motor. Da mein Auto nicht zum Verkauf steht,habe ich mich für einen Motorumbau entschieden.Habe mir einen
C230 Komprosser 5 Gang Automatik als Unfall wagen gekauft,Jetzt ist der in Werkstat und wird zerlegt.Ende nächste kommt er in meinen C180 5 Gang Schaltung rein. Ich hoffe es geht alles gut,Ich weiss es wäre billiger wenn ich meins Verkaufe und mir ein neues hollen würde,ich liebe mein Wagen, habe ihn schon seid 10 jahren.
Ja liebe geht durch Stahl... :-)
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute
Nach dem ich von einen Kumpel sein C230 komprosser gefahren habe,
träume ich nur noch von diesen Motor. Da mein Auto nicht zum Verkauf steht,habe ich mich für einen Motorumbau entschieden.Habe mir einen
C230 Komprosser 5 Gang Automatik als Unfall wagen gekauft,Jetzt ist der in Werkstat und wird zerlegt.Ende nächste kommt er in meinen C180 5 Gang Schaltung rein. Ich hoffe es geht alles gut,Ich weiss es wäre billiger wenn ich meins Verkaufe und mir ein neues hollen würde,ich liebe mein Wagen, habe ihn schon seid 10 jahren.
Ja liebe geht durch Stahl... :-)
79 Antworten
Ich habe mich echt köstlich amüsiert während ich alles gelesen habe.?? Wie alle Besserwisser und möchtegern Orakel einen Rückzieher gemacht haben als sie merkten, dass er es wirklich durchzieht. Einfach zu gut. ??
Ich habe mich echt köstlich amüsiert während ich alles gelesen habe. Wie alle Besserwisser und möchtegern Orakel einen Rückzieher gemacht haben als sie merkten, dass er es wirklich durchzieht. Einfach zu gut.
Zitat:
@FAQLeser schrieb am 21. Juni 2020 um 23:46:46 Uhr:
Auch 10 Jahre später noch eine spannende Lektüre! 😁Lebt denn der Wagen noch und wie hat er sich in all der Zeit geschlagen?
lg
Servus,
stimmt,
am besten hat mit der 67 jährige gefallen, der den 16 ventiler entwickelt und hergestellt hat.
der müsste jetzt 77 sein....
gruß Franke
Sehr schön zu lesen. Mich würde auch interessieren, ob es das Fahrzeug noch gibt. Das Dach gefällt mir in dem Schwarz sehr gut!
Sehe gerade es gibt noch einen aktuellen Eintrag.