umbau flügeltüren
ich bin in gedanken an meinem cabrio flügeltüren anzubauen wer kann mir bilder zeigen wie es aus schaut an einem kadett cabrio .
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
hier nochmal aber vom D Kadett
Ok, auch wenn dasnur ein Fake ist, gefällt mir das schon sehr gut. Ist wirklich mal was anderes, so astra dtm/extreme style und allemal besser als die lsd. Wäre nur die Frage, ob man das wirklich so hinbekommt, dass die Türen nicht nach 3 mal auf und zumachen schon abfallen 😉
Und was der TÜV dazu sagt.
Re: ...
Zitat:
Original geschrieben von Kadett85
einmal hier .. allerdings auch nich so mein Geschmack ..
OH MEIN GOTT :-)))
vor allem finde ich die Leute lustig, die da "rausklettern". man hat nicht mehr so eine grosse Öffnung zum aussteigen wie bei orig. Türen...
habe das mal bei einer Celica gesehen/getestet... so ein müll...
mir wäre das peinlich in der Stadt, so auszusteigen, ausser ich hätte einen Lambo...
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Wenn dann würde ich LSD Doors nehmen, Flügeltüren sehen beim Cab mal sowas von *zensiert* aus...
LSD-Doors sind übrigens Scherentüren (an der A-Säule angeschlagen) und keine Flügeltüren (am Dach angeschlagen).
Davon abgesehen, kann man an einem Cabrio in Ermangelung eines festen Daches natürlich keine Flügeltüren installieren.
Re: flügeltür
Zitat:
Original geschrieben von twin850
ich habe 7jx15H2 felgen wo 205/50r15 reifen t(d)rauf gehören. und wie sagt man(n) doch so schön , in der ruhe liegt die g(K)raft.
das soll heis(s)en auch die felgen werden bald reifen haben und an meinem auto zu()sehen sein und wenn man(n) halt kein job hat mus(s) man(n) halt kleine brö(t)chen backen.
ich möchte türen habe(n) die halt nicht jeder hat und was ich ja wollte sind ja erst mal bilder damit ich mir so was mal anschauen kann.
war ja nur mal so ein gedanke(n) um das auto noch besser aussehen zu()las(s)en .
a(l)lso wer doch mal mir ein bild senden könnte dem we(ä)r ich echt dankbar .
gruß twin850
Nimm es mir nicht übel, dass ich an dieser Stelle mal "klugscheißen" muß, aber wenn du in einer Bewerbung so viele Rechtschreibfehler einbaust, wie in dem kurzen Text oben, dann wundert mich das mit dem fehlenden Job ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Ich war so frei, die Korrekturen mal in Klammern vorzunehmen, wobei ich nur auf Rechtschreibung und nicht auf Zeichensetzung geachtet habe, sonst wären es noch ein paar Klammern mehr geworden