um Berlin herum
Teilstück Berlin - Süd von Erkner nach Neu-Fahrland
Erkner->Neu Fahrland
>Erkner
>bei D 15537 Neu Zittau,4,5km
>bei D 12527 Berlin/Berlin-Schmöckwitz,6,9km
>bei D 15738 Zeuthen,4,3km
>bei D 15732 Waltersdorf/Rotberg,9,1km
>bei D 15827 Dahlewitz,6,5km
>bei D 15831 Jühnsdorf,7,1km
>bei D 15806 Groß Schulzendorf,5,2km
>bei D 14974 Kerzendorf,6,4km
>bei D 14979 Großbeeren/Neubeeren,10,3km
>bei D 14532 Stahnsdorf/Güterfelde,6,7km
>Neu Fahrland,16,4km
83,4 km insgesamt
Ähnliche Themen
99 Antworten
Hallo Leute,
das Wetter für Morgen soll nicht so toll werden.
Regen und max. 16Grad ist nichts für mich.
SCHADE!
Zitat:
Original geschrieben von rayman_bln
Es gibt eienen Stammtisch,aber nicht direkt für Kawa,da Lady,die das leitet kommt bestimmt auch mit,hat sie wenigstens gesagt. ICh hoffe,du bekommst keinen Schreck, man stellt sich ja immer die Leute etwas anders vor,als sie real sind. Ick bin halt noch ein junger bup mit 25 Jahr
die lady heißt Sandra und jo der Stammi hat eine super Gruppe zusammen 😉 zick zack zügig flott unterwegs die Truppe . Aber alles Möp`s auser Chopper vertreten.
Und so Gott will sind wir morgen früh dabei 😉 werd nachher bescheid geben ob noch wer dabei ist habe noch garnicht nach gefragt ?!
cu
Sandra
Hallo Zusammen,
also bei der Wettervorhersage werde ich morgen aus dem Fenster schauen und dann entscheiden ob ich fahre.
Gruß
H-E
Zitat:
Original geschrieben von gekko_911
So hab nochmal versucht alles zusammen zu tragen.
Voraussichtliche Teilnehmer:
Kandidatnr2
Rayman + Sozius + Kumpel mit ZXR750
H-E
fazer bibby + Mann
Superolli + 2 Kumpels
SUB-R
gekko + 2 Kumpels (Fireblade und F650)macht 13 Bikes und 1 Sozius!!!
Irgend jemand Vergessen???Bezüglich der Zeit, dachte war abgemacht ab 09:00 Uhr - 10:00 Uhr Kaffee und Small talk. Kurz nach 10:00 Uhr dann so
langsam abfahrt. Oder gab es mitlerweile diesbezüglich
Änderungen?Gruß
gekko
Jetziger Stand
- H E
-kandidat Nr2
-da war doch noch wer mit Kumpels weniger
- ach ja superrolli mit 2 Kumpels nicht war
macht einige weniger S C H A D E
S C H A D E
Schade,bei mir regnet es aus allen Eimern.
Würde ja sagen dass wir es spontan mal auf morgen verschieben. Mir ist klar,dass nicht Jeder morgen Zeit hat ,aber eine kleine Runde mit ein PAAR Leutz von hier müsste doch drin sein,damit die Vorfreude nicht ganz um sonst war. muss ja auch nicht die dicke Runde Tour sein,die können wir ja dann mal ALLE zusammen nachholen..
Also wer hat Lust? (selber Treffpunkt selbe Zeit)
Wetter ist morgen wieder ok!!
Gruß
Patric
Kommen auch nicht hir in Spandau regnet es in Ströhmen SCHADE
aber der Sommer kommt ja wie wehre ein neuer Termin ??
Gruß
Sandra
Was ist mit morgen? SANDRA??
Bei mir regnet es zwar noch nicht, dürfte aber jeden moment anfangen. Mit morgen kann ich noch nicht zusagen, wenn auch leider nur 1 - 2 Stunden am Vormittag.
ECHT SCHADE!!!
gekko
nen bissel enttäuscht war ich schon als ich heute 0940 alleine auf der tanke stand.
später allerdings waren wir dann zu fünft unterwegs.
bis auf die leicht feuchte luft war die tour aber ok.
mfg ben
Ach SUB-R das tut mir echt leid,aber das Wetzter war echt zum k...., ich komme aus dem tiefstem Osten,da hat es sehr geregnet, habe ja auch auf regionale Unterschiede gehofft,aber als Sandra meinte,dass es bei ihr in Spandau auch regnet wie aus Eimern,war die Theorie auch hin. Sorry,aber wir holen die Big TOur nach. UNBEDINGT!!!
Seid ihr jetzt die komplette Tour gefahren um Berlin herum??
Gruß
Patric
Die Regenfahrt diente der inneren Entwicklung und Erleuchtung der Teilnehmer. Deshalb ist der Tourverlauf geheim.
Aber fünf ist eigentlich eine ideale Gruppengröße. Wir sollten immer zu fünft fahren 🙂
Ist unsere Tour jetzt gestorben? oder holen wir die nach?
Ich bin dafür, dass wir nochmal einen Termin ausmachen und einen zweiten Anlauf ohne Regen nehmen.
Neuauflage 2007
Hi @ all,
wie siehts aus gehen wir es dieses Jahr noch mal an?
Gruß
Klar,ich bin dabei,ALLE JAHRE WIEDER,aber bestimmt erst mitte März oder April,wegen WÄRME,bin da sehr weichlich.