1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Übersetzung.kleiner oder größer was bringt es

Übersetzung.kleiner oder größer was bringt es

Kawasaki

guten tag ich fahre eine zx6r bj.00 ich habe mal son bischen bei ebay geschaut und da viel mir eine bike auf,in der beschreibung stand mit geänderter übersetzung.ich kenne es zwar auch noch aber nur aus der mofazeit da die lange her ist und mann jetzt in anderen ps und drehzahlbereichen fährt würde ich gerne mal höhren ob ihr damit erfahrungen gemacht habt oder etwas wisst was so eine änderung der übersetzung bewirkt sei es kleiner oder größer.

vielen dank für eure mails.

16 Antworten

Hallo

Sucht mal bei google nach "Geardata". Ist ein Freeware-Programm, dass nach Eingabe der relevanten Werte die Auswirkungen geänderter Übersetzungen als Diagramm anzeigt. Funktioniert prima.

Dirk

Ne gscheite Kawa ist ja schon grün, das muss langen 😁
THINK GREEN erscheint so allerdings in neuem Gewand 🙂
Und laut ist sicher *sfg*

Jo kloar, man kann natürlich bei vielen Möps über die Ritzelei eine "Feinabstufung" ans eigene Gusto erreichen, bei einigen wenigen schreit´s auch danach, aber mE ist´s halt oft eine Antwort auf eine Frage, die sich gar nicht gestellt hat 😉

EDIT
@snike98
Jau, guter Tip. Hatten wir in diesem Thread nur schon 3 mal 🙂
Tststs... mitlesen *fg*
Und damit das mal durch ist:
http://www.schmidt-sven.de/page/geardata.zip
Is Freeware... viel Spass! 😉
Ist die Seite des Autors, Sven Schmidt. Damit er nicht an den Downloads erstickt, evtl. auch mal woanders runterziehen. Über ein kleines "Danke" freut er sich immer... sagt der Anstand *kopfnick*

Deine Antwort