Überläufer :D

Opel Speedster A

So dann Gratuliere ich den alex_astragt zu seinem neuen Calibra. Und das er sich endlich ein Ordentliches auto gekauft hat 😁

Vorstellen soll er das auto aber selbst 😉

39 Antworten

Schon,

aber das is doch kein "Von jetzt auf gleich"-Prozess.
Jeder Otto-Normal-Autofahrer sollte doch- allein wegen des Werterhalts- nach den ersten ( zweiten oder dritten ) Anzeichen reagieren...
... ich verstehe das echt nicht...
SCHADE um solch schöne Autos und SCHADE um das schöne Magma...

BG
CS

Ich kenne auch einen der hatte nen Jetta het den nie gepflegt nur repariert und vor einem Jaht hat er sich nen neues gekauft und der schaut auch schon wieder aus, holla die Waldfee, dreckig und nen Rostflck hat der auch schon wieder.

MfG Dark-Angel712

joa, naja, weißte, das is eben das magma, das brauch überdurchschnittlich viel pflege wegen dem fehlenden klarlack

ich sehs auf jeden fall ned ein, da jetzt noch 300€ lackaufbereitung in nen total fertigen und 100 mal nachlackierten lack zu investieren, der wird nächstes jahr bis zur fensterkante ca weiß gelackt und dem rest rück ich dann mit der maschine auf den leib, dann reicht das fürn winter

hab nu genug gemacht in den letzten 2 tagen bzw der woche an dem karren ^^

P.S.: dark, das heißt holla the wood fairy 😁

Ja,

stimmt schon, da jetzt noch etwas zu investieren ist wohl wirklich überflüssig.

Die Vorbesitzer verstehe ich nur nicht. Wie kann man das nur SO extrem schleifen lassen... 😕

Na, gut, dann halt noch mal im Anhang nen schickes Magma 😉...

BG
CS

so en kennzeichen gehört auf nen C kadett 😛

aber joa, naja, ich versteh die vorbesitzer auch ned, aber wegen ganz anderer sachen.... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von alex_astragt

so en kennzeichen gehört auf nen C kadett 😛

aber joa, naja, ich versteh die vorbesitzer auch ned, aber wegen ganz anderer sachen.... 🙄

Ich schmeiß mal das Wort DIGITAL in den raum 😁

Ja zum Thema Digi Sidt, wer wird denn hier zu faul und macht unschöne Dinge mit seinem LE?😁

MfG Dark-Angel712

Mach ich gar ned. Dient alles zur steigerung der Sciherheit und kann man Fast alles zurück rüsten 😮

Ja z.B. die Innenraumleuchte mit Magnet.😁

MfG Dark-Angel712

Zitat:

Original geschrieben von Dark-Angel712

Ja z.B. die Innenraumleuchte mit Magnet.😁

MfG Dark-Angel712

watt für ne innenraumleuchte 😁

Deine Antwort