Übereinstimmungsbescheinigung
Hallo kann mir jemand sagen oder eine tata Xenon -TUV Nummer ode abe Nummer HABEN, COC = (Übereinstimmungsbescheinigung) = Certifacte of Conformity.Ich bin verzweifelt, nichts auf das Auto zu finden,
keine Übereinstimmungsbescheinigung will in Belgien mit fahren, solange nicht haben sollte nicht hier auf dem Weg faren ,Wer kann mir helfen zur Genehmigung. Jede Hilfe ist sehr willkommen Mit freundlichen Grüßen ivo . Meine Adresse ist ivo.hulsmans@outlook.com
16 Antworten
Zitat:
@SpyderRyder schrieb am 21. August 2016 um 11:05:33 Uhr:
Gern geschehen, kein Problem.
Ey! Das ist
meinSpruch! 😎
Zitat:
@einsdreivier schrieb am 21. August 2016 um 12:52:43 Uhr:
Mal an die Experten hier:Braucht man in Italien, Spanien, Polen und Österreich (ich glaube überall dort gibt´s Händler) keine Übereinstimmungsbescheinigung (COC) für die Zulassung?
Und warum halten Leute die Unterlagen (falls vorhanden) nicht einfach zusammen? Wobei das wie man sehen kann auch ein schöner "Spaß" sein kann, wenn man das Auto ohne COC-Bescheinigung, am besten ins Ausland verkauft. Sorry. 😁 🙄
Bin zwar kein Experte, aber es gibt auch die Möglichkeit einer Einzelgenehmigung. Ob diese dann aber auch in anderen Ländern gültig ist ............?